Kerzen, Kühler , Wasserpumpen , Lima Neu original

  • Moin Moin
    So ich denke, mit den Dichtungen und Bremsen sind wir durch. Jetzt starte ich mal die nächsten Teile. Alle neu und original aus Altbestand.
    Ich habe Kerzen für stk. 2 Euro.
    AGP 22C - 27 stk
    BRF 22C - 3 stk
    AGF 22C - 12 stk
    AGP 22 CD - 11 stk
    AGPR 12C - 10 stk.
    AGSP 33C - 11 stk
    AGPR 22CD1 - 3 stk
    AGPR 901C - 6 stk.
    AGPR 22P - 4 stk.
    Ich denke, die bekomme ich im Luftpolsterumschlag versendet. Also Versand 2 Euro bei 10 stk. Danach muß ich ein Paket machen.
    Am schönsten wären alle auf einen Schlag weg. Wer alle nimmt, bekommt noch ca 14 einzellstücke die ich hier jetzt nicht aufgeführt habe dazu. Alle komplett inkl. Versand 100 €
    Lichtmaschinen
    Granada, Scorpio, Sierra 1,6-2,0L OHC mit 2 Riemenscheibe 90A für 60 €


    Kühler
    1652282 / 322K22045 Scorpio 2,0-2,9L 24V , Scorpio 2 2,3L für 75 €
    1630714 / R85GB8005BD Scorpio MK1 1,8-2,0L OHC bis 77KW für 60 €
    1630718 / 85GB8005GE Scorpio MK1 1,8-2,0L OHC bis 85 KW für 60 €


    Wasserpumpen
    5013267 / EPW 67 Taunus - Capri - Sierra 1,6L und RS 2000 MK2 für 25€



    Wie schon vorher, nagel ich mich nicht auf einen Euro fest.
    Alles kann zu DHL üblichen Preisen versendet werden, oder in 31275 Lehrte bei Hannover abgeholt werden.
    Gruß Kai

    6 Mal editiert, zuletzt von kaiz. ()

  • 5011846 / EPW 64 V6 2,0-2,8L Taunus - Granada - Capri - Sierra 3 stk vorhanden für ja 25 €
    Würd ich alle 3 nehmen.--PN

  • Oh mein Gott. So viele Anfragen in einer Stunde. Ich bin jetzt unterwegs , wenn ich heute abend zurück bin, werde ich Alles beantworten.
    Gruß Kai.

  • So jetzt habe ich ein kleines Problem. 3 Leute wollen alle 3 Wapu V6 haben. Ich denke, das es Fair ist, dem ersten der geschrieben hat, den zuschlag zu geben . Ist natürlich für mich auch einfacher 1 Paket, statt 3 zu packen.
    Gruß Kai

  • hast du noch mehr teile (vor allem granada und generell v6-teile) die nicht aufgelistet sind?
    würde dann eventuell mal vorbeikommen, sind zwar 70-80km einfach, aber falls es sich lohnt würde ich mal rumkommen, spart dir auch den umstand mit dem versenden.
    die wapus hätte ich auch gerne gehabt.


    die BB-kühler sind für taunus, für´n granada sind die zu klein, granada-v6-kühler würde ich mich schon mal direkt für anmelden falls da welche sind.

  • Hey Kai,


    Aktualisierst du die Liste die Tage noch, also was von der Beute noch übrig ist? Muss erst no kucken was bei mir denn so passt.
    Danke!

  • Ja na klar bringe ich die Liste dann aufs laufende. Die Erfahrung hier sagt mir ja, das ich mich drauf verlasssen kann wenn einer etwas haben möchte und zusagt. Also lösche ich dann die Teile einfach raus, wenn ich die Zusage habe, und sie nicht mehr da sind.

  • Bierchen
    Grundsätzlich habe ich da kein Problem mit. Granada Kühler kann ich leider schon sagen, sind keine da.
    Also das ist so. Ca 85% meiner Teile sind mittlerweile gesichtet und gelistet. Ich kann leider nicht alles auf einmal anbieten, weil ich dann wenn es zu viel wird, nicht mehr hinterher komme. Da ist dann keinem mit geholfen. Darum suche ich mir 2-4 positionen raus, und biete sie an.
    Ich kann dir sagen, das ich noch div. Teile für Granada und auch V6 habe. Es ist auch möglich, das in den letzten ca.15% Teilen, die ich noch gar nicht gesehen habe, auch noch was drin ist.
    Aber ich möchte nicht entscheiden, das es sich für dich lohnt zu fahren. Das ist ja immer ansichtssache. Aber du kannst dir gerne die Zeit nehmen, und mal ein wenig zum wühlen vorbei kommen.