eine zwei - flutige Auspuffanlage oder Teile davon für nen P7b

  • ....wie oben beschrieben ..... habe mich eben drunter gelegt und so langsam brauche ich zumindest den Mitteltopf, also den ersten, mit zwei rein und zwei raus........auch die Bögen um die Achse sollte ich dann woll zumindest mit wechseln.....wer hat den daaaahaaaa was?....ach ja......"2,3 oder 2,6 Anlage ist schnurz"......

  • Normalerweise ja; aber da ich sowieso mir auch was dengeln kann.......manchmal hat ja einer auch nur Teile,,,,,,,,runtergeflext vom Auto......->muss diese "Teile" dann sowieso Endtopfmäßig an meine Supersprint anpassen......oder Tank kürzen um dann an jeder Seite "gleich" zwei Endtöpfe dran anzubauen.......soll ja auch gut aussehen......g

  • . . .würde sich vielleicht auch anbieteeeen . . .schreib mal an . . . .und dann guggen wir mal . . .Thrma Zustand, Preis . . .Fracht u. Verpackung . . .usw . . . .

  • Am sonntag mach ich mal Bilder und überleg mir nen preis, dann meld ich mich bei dir...
    Braust du momentan sonst noch was? Bin grad am ausmisten...

  • ....lass uns tele - geht am schnellsten und durch das Telefonat ergibt sich bestimmt das eine oder andere......dicker Stabi vorne.....die Gummikofferraummatte, nen 2 Lit Motor, große Bremse, Chromleisten für Türpappen, .......was weiß der Geier......immer eine Sache des Geldes....alsooooo - lass uns mal quatschen - und ich mache es "kürzer" als hier zu texten.....lach