Wilder IIIer Taunus

  • Sind das Trottel ...


    Wiegen euch . Das hätten die viel einfacher haben können .
    Ihr wart doch entsprechend unterwegs ... oder ?


    :uglybeer:

  • du wiegst die Hinterachse bestimmt hinten mit einem Ohrläppchen, oder wie?


    Mafiamann: keine Ahnung, mein erster WeightWatchers Kontakt auf freier Wildbahn

  • du wiegst die Hinterachse bestimmt hinten mit einem Ohrläppchen, oder wie?


    Mafiamann: keine Ahnung, mein erster WeightWatchers Kontakt auf freier Wildbahn

    Was hast du denn in Pinneberg geholt, und wo?

  • Achso, und was ist jetzt mit der grauen Maus? Was kostet die noch, und was macht die in Beverstedt?

  • Was hast du denn in Pinneberg geholt, und wo?

    In Pinneberg haben wir zwei Kollgegen vom Bahnhof abgeholt um dann weiter nach Nordstrand zu fahrn.
    Und den Trailer hab ich da zwischengelagert um ihn denn aufm Rückweg wieder aufzupicken.

  • @Chrischi :


    Die Maus war hier zuhaus und nun siehts so aus, als würd sie hier sterben. Ich bin gerade etwas angeschlagen, aber das Filetiermesser liegt schon bereit. Wenn du ehrlich Ambitionen hast, mach dich auf die Socken, der Rest findet sich...


    P-Man, der Vollstrecker

  • Schwierig. Eigentlich ist es auch nur der Retterinstinkt, aber die Hütte ist voll, und hier würde er wohl auch den Weg alles Irdischen gehen...

  • Versteh ich, aber meine Nachbarin sagt, wenn man immer nur vernünftig ist, entwickelt man sich nicht.


    P.