Wie lange besitzt ihr schon Euren Oldie?

  • die armen kinder, deren eltern wegen ihnen die alten autos verkaufen. wieviel spaß die verpassen und wieviel schlechte laune ihrer väter sie dann ertragen müssen.... großes Mitleid


  • Mein Neffe (inzwischen bald 9) steht total auf unseren beigen Knudsen, ich hatte schon das ein oder andere Mal darüber berichtet.


    Inzwischen quäkt er schon, dass er das Auto haben möchte, wenn er mal groß ist. Was ihm daran nicht so passt ist, dass wir gesagt haben, wir denken darüber nach - aber dann muss er jetzt schon mal anfangen, mitzuhelfen, wenn was am Auto ist :laugh:


    Nachdem hinten keine Sicherheitsgurte sind (meine Meinung zu dem Thema ist hinlänglich bekannt und auch schon ausdiskutiert, daher hier nicht nochmal), darf er natürlich vorne sitzen. Was den "gefällt mir" Faktor des Knudsens natürlich nochmal erhöht. ;)

  • Da ich heute an diesem schönen Spätsommertag noch einmal gute 100km auf die Uhr gefahren habe, wollte ich Euch nocheinmal mitteilen, wie aufregend eine mittlerweile 8-jährige Beziehung sein kann....