Wie lange besitzt ihr schon Euren Oldie?

  • So ging es vor fast 10 Jahren los mit der Alt Ford Sammelei


    und den hier unten kennt Ihr ja...
    hab ich seit diesem Jahr
    gestern endlich mal wieder ne Runde damit gedreht

  • Ich habe meinen 1993 gekauft, ein Jahr gefahren. Da kam mir dann ein äußerst schicker Granada in gold dazwischen und ich habe den Knudsen "für nächstes Jahr" weggestellt. Hat dann bis 2013 gedauert, bis der wieder auf die Straße kam.




    Photo von 1994:

    Einmal editiert, zuletzt von GoranAgar ()

  • Meinen ersten Knudsen-Taunus 1300er XL von 1989 bis 1999, Alltagsfahrzeug, 100tkm draufgefahren (Dani, das verzeihe ich Herbert nie! X(;( ) .



    Ja...das ist richtig schade...den XL hätte man echt retten können....heute würde man sagen, der hat eine gute Substanz.
    Werde mal schauen, hab noch irgendwo Bilder von dem.

  • Hier noch paar Bilder mal am Tag. War heute damit gnadenlos mal unterwegs.. Was für ein Feelig.. Waren die Taunus damals schon immer so schwammig?
    Keine Servo, Bremskraft wie vor 35 Jahren und schaukel schaukel... Da kann ich mich aber dran gewöhnen :-)


    Sonst kauf dir halt nen neuwagen, den du auch fahren willst :D

  • Seit 11 Jahren meinen 63er Pontiac Catalina...



    der wiederum seit 8 jahren nach einem üblen Crash Frame Off Restauriert wird.



    Und seit 3 Wochen den 76er TC2, der für mich die Wiedereingliederung in ein Leben mit Altblech bedeutet. :thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Granada Turnier. Irgendeinen Turnier. Bei optimaler Ladung passen in nen Granni Turnier 40-60 Kisten Bier. Und dann hat man noch ne Anhängekupplung.
    Hast du einen Turnier, kannst du auch nochmal ein Kindermach-Turnier veranstalten und der Platz geht immer noch nicht aus.

  • >>Kindermach-Turnier veranstalten


    Hoffentlich dann mit einer Altkarren affinen Frau ..... sonst ist der Hobel stark bestandsgefährdet ...


    Opel B-Kadett Kombüse BJ73 seit 2011 ..... momentan im jj-Style ... irgendwann geht es weiter ...


    Focht Taunus TCII 2.0 V6 (78 oder 79 weiß ich jetzt nich ....) vier Türen seit 2012 für schöne Tage


    MB 190D BJ 89 seit Februar 2007 als Alltagsfahrzeuch ... .läuft und läuft und läuft und ....


    Gruß Rainer

  • Den T3 seit 1989....jj style, wollte den nach längerer Standzeit wegen Auslandsaufenthalts mal eben übern TÜV bringen....stand aber schlecht...nun ne Riesenbaustelle - neben der Baustelle die mal das neue Heim werden soll....Bilder- mal sehen ob ich was Digitales finde...

    Einmal editiert, zuletzt von Ilegal ()

  • Ja...das ist richtig schade...den XL hätte man echt retten können....heute würde man sagen, der hat eine gute Substanz.
    Werde mal schauen, hab noch irgendwo Bilder von dem.


    Ohjeh, dann muss ich bestimmt das Taschentuch rausholen... ;)



    Hier bitte, 1989 oder 1990, frisch gekauft :laugh::thumbsup: