2er Taunus und 2er Granada

  • Hallo,
    ich habe beschlossen mich von meinem 2er Taunus und meinem 2er Granada zu trennen.
    Der Taunus ist Baujahr 1978, hat einen 1,6er Motor mit Automatik und GL Austattung. Das Auto hat H und noch 1 Jahr TÜV. Bin ich bis vor ca.2Wochen als Alltagsauto gefahren, ist auch noch angemeldet.



    Der Granada ist Baujahr 1980, auch GL Austattung mit Zentralverriegelung und Schiebedach und ist ein Schalter mit 2,3er V6. Hat frisch Tüv und H bekommen.



    An beiden Autos ist einiges gemacht worden und sie sind beide voll fahrbereit.
    Bei Interesse gibts gerne auch noch weitere Infos und Bilder zu den beiden.
    Preislich werf ich mal 2800€ pro Auto als VB in den Raum.

  • Der Granni ist schon nett.
    Du brauchst nicht zufällig eine Baustelle ?
    Hätte einige Karren hier stehen und um dem Granada überhaupt noch unterbringen zu können müsste eine andere Kiste weg.


    Ich glaube ich sollte aufhören im Biete-Thread zu lesen. :pinch: