Mangel Triangolo (?) in 7 mal 15 ET 11 z.B. Ford P7 oder andere (Mercedes / T3 / ...)

  • ....wie sieht es aus, was gibt der Markt her?


    ......Eventuell jetzt oder im Frühjahr zu verkaufen:


    - ein Satz (4 Stück) gute Mangels inkl. Reifen, 7 mal 15 ET 11, geeigenet für H-Kennzeichen (da die schon lange auf dem Markt sind - sind bei mir auf H eingetragen), vorne in 195/60/15 und hinten in 225/60/15 mit Lochkreis in 5 mal 112 mit verhältnismäßig neuen Radschrauben in Chrom inklusive....sowie sogar noch zwei gebrauchte Reifen für hinten zusätzlich.


    Felgen nicht eins aber ne gute zwei.....innen in schwarz gelackt.....aber das "Schwarze" ist nicht der bringer - wahr Folieatec zum abziehen gedacht, glaube aber nicht das man das wirklich noch abziehen kann. der Klarlack über den Chrom ist an einigen Stellen abgegangen - ich würde den komplett abmachen - da wird der Chrom auch glänzender.....jedoch auf der anderen Seite ist der Klarlack ja auch ein Schutz - - - muss jeder selber wissen.....Bilder kommen rein, wennnnnn mir mal wieder jemand hilft - ich krieg das nicht hin.......zumindest in der Richtung bin ich...okok....blöd.....lach.




    Also was bringen die?????....keeeene Ahnung.......