angekommen im Hecktrieb-Himmel... ;)

  • Servus liebe Hecktrieb-Gemeinde!!!


    Ich heiße Jochen (JoE), komm aus dem wunderschönen Frankenland und bin seit gestern stolzer Besitzer eines 77er Granada 2,0 V6. Mein eigenes feuerrotes Spielmobil !


    Da ich noch ein totaler Frischling in der Szene bin wurde mir von einigen Hecktrieblern geraten mich hier anzumelden. Gesagt... getan... und hier bin ich jetzt.
    Ich hoffe natürlich einige Tips und Tricks aufschnappen zu können um nach und nach immer mehr selbst schrauben zu können. Meine Praxis-Ausbilder hab ich ja zum Glück in der Nähe.


    Es war gestern auf der Heimfahrt einfach ein Hammer-Gefühl endlich ein richtiges Auto unterm Arsch zu haben und nicht nur so nen Plastikdreck den man sonst so durch die Gegend fährt. :seinfeld:
    Jedenfalls gehts ab morgen los die paar Mängel, die vorhanden sind, los zu werden und ich kanns kaum noch abwarten.


    So... dann mal :uglybeer: auf eine geile Zeit und noch nen schönen Sonntag!!!

  • Richtige Entscheidung getroffen. Willkommen bei die Bekloppten ihr Forum.
    Wichtig sind Bilder. Nicht vom Auto natürlich, da wissen wir, wie sowas aussieht.
    :zooland:
    Merke: Nie die Scheibengummis zerschneiden und
    :1.:

  • Moin und willkommen in der Anstalt ^^


    Auf Etikette legt man hier nicht immer viel Wert, wenn du damit klar kommst, biste hier genau richtig 8)

  • Mahlzeit!


    Die einzigen Etiketten, die hier was zählen, sind die auf Bierflaschen :uglybeer:


    Viel Spaß mit dem Dicken! Und dem Granada natürlich )A(

  • Aloha und mein erstes Willkommen,
    ich glaub auch, dass es Sinn macht hier. Und falls Du demnächst nicht mehr schalten kannst bist Du in bester Gesellschaft :)
    Also ich halte schon ziemlich große Stücke auf meine Gesellschaft.
    Sei dankbar für jeden Schaltvorgang sag ich nur. Viel zu schnell ists vorbei.
    Rock on!

  • Aha, da ist der Wagen so schnell abgeblieben.
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Und Willkommen in der Anstalt!

  • Hi,
    du hast also den roten gekauft :-) Ging ja schnell weg, das Teil.
    Hier wird dir auf jeden Fall geholfen :spitze:

  • Schön das auch mal die Leute, aus den neuen Bundesländern ,den weg hierher finden.

  • Gregor, wieso denn Bayern? Hier geht's um Franken


    Jochen, willkommen hier! Schönes Auto.... Haste mal noch n paar Bilder von dem Teil?

    Einmal editiert, zuletzt von Grillwagen ()