Das GXL Coupe aus ebay

  • Moin,


    nach den bewertungen der beiden zu urteilen
    sieht es nicht so aus als wenn sie freunde sind.
    kann man so aber ja auch nicht einwandfrei sagen.
    hab aber schon damit gerechnet das er so hoch geht!
    nachfrage is ja gestiegen und so mit auch der wert.
    sieht ja auch super auf den bildern aus!


    Mfg Sebastian

  • Na ich kann nur hoffen, daß sich der spätere Käufer das Auto auch gründlich vorher angeschaut hat.


    Gruß Daniel

  • Höchstbieter Pupshase2010?


    Und wieder mal kann ich mich nur wundern, mit welchen idiotischen, dämlichen und höchst peinlichen Namen die Leute auf einer öffentlichen Plattform wie ebay auftreten... ?(

  • Aber wenn es so weitergeht greift der Pupser das Ding ab.
    Wenn da mal nix faul ist!!!!

  • Gut, dass der Pupshase nicht der Verkäufer ist...


    Sonst müsste sich der neue Besitzer erstmal ein dutzend Wunderbäume in den Hobel hängen... ;)

  • Jo an dem Coupe hätte ich auch Spaß gehabt,mal sehen was da noch geht,aber 5000.- ist schon ein fürstlicher Preis.Ob da der gute Kumpel nachhilft,man weis es nicht.

  • Zitat

    Original von mike
    5000.- ist schon ein fürstlicher Preis.Ob da der gute Kumpel nachhilft,man weis es nicht.


    hab ich auch schon gedacht aber bislang hat der jawolf noch nix in der richtung gepostet 8o  
    mir sind "private" ebaybieter irgendwie immer suspekt, ebenso wie privatauktionen :rolleyes:  
    is nur ´n gefühl von mir, ich will hier dem verkäufer mit sicherheit nix unterstellen

  • Ja das nennt man zufälle!!
    Holzauge sei wachsam.
    Naja seis drum vielleicht taucht er ja in den nächsten Wochen/Monaten wieder auf weil er einem Spaßbieter aufgesessen ist,na so ein Pech!!

  • ......über die Provision dürfte EBAY sich freuen....im gegensatz zum Verkäufer, der sie dann für sein Selbsthochbieten bezahlt.


    Gruß Daniel

  • Moin,


    @Moritz: warum soll denn ich da was sagen - Dirk L. hat da ja ganz gute Arbeit geleistet...


    Mal gespannt, wann und wo der Wagen wieder auftaucht :D


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von jawolf30
    @Moritz: warum soll denn ich da was sagen - Dirk L. hat da ja ganz gute Arbeit geleistet...


    jo das hat er wohl :D :]
    allerdings erst nach meinem hinweis das du noch nix derartiges getan hattest ;)

  • das ist merkwürdig:


    Der jetzige höchstbietender hat zwei bewertungen
    von "schacherrum1", der verkäufer des taunus hat
    den nick "schacherrum2"! da is wat faul!!!


    Mfg

  • Die wollen sicher nur dem Marktwert checken!
    Na so Leute liebe ich ja!

  • Wenn ich das Ganze mal weiterführen darf:


    In den Kreis der Auffälligen unbedingt mit einzubeziehen


    1. such006 Auch wenn bisher nur einmal aufgetreten und auch weder im Bewertungsprofil von schratig oder schacherrum (egal ob 1 oder2 ) vertreten, so bin ich doch über die Gebotshöhe gestolpert. Schratig´s Gebote enden immer auf 10€ ( 2.510; 3.510; 3.810; 5.410 ). Da paßt such006 mit 4.410 "rein zufällig" ganz gut in die Reihe ;)


    2. Das üble Gerüche verbreitende Karnickel-hier fallen mir besonders die kleinen Gebotsschritte und bei den letzten Geboten die unrunden Summen auf. 4.999,98€ bietet nur Jemand, der unbedingt noch überboten werden will!!! :D


    Ich glaub, wir haben es hier mit einer multiplen Persönlichkeit als Verkäufer zu tun.... ;)

  • Normal wird ja auch erst kurz vor Auktionsende geboten (jedenfalls in dieser Höhe), komisch das die angeblich Interessierten nun die Füsse stillhalten.


    War wohl doch einwenig übertrieben diese Aktion!!! :D :D

  • da kann man nur hoffen, dass der typ wenigstens auch den zuschlag für seine eigene karre bekommt und nicht ein armes, hilfloses schwein drauf reingefallen ist...

  • Jo
    Diese Preistreiberrei kann einem echt die Lust vermiesen und das schlimme ist ,wie Se schon sagte,das nachher doch einer drauf reinfällt.
    Irgendwie kommt mir das echt langsam so vor als werden die aktuellen Marktpreise von Ebay bestimmt.
    Habe letzte Woche erst nen Angebot erhalten für nen 75er Knudsen 2Türer der schon komplett durchgeschweisst wurde für 4000Euro.An dem Wagen war nix mehr Original.Anderer Motor drinne,falsche Hinterachse usw.Nix eingetragen,kein Tüv.
    Also 4000Euro würde ich nie im Leben für sowas ausgeben.
    Aber es gibt ja den schönen spruch "Jeden Tag steht ein dummer auf"
    Aber das beste an dem Wagen war,es war mal meiner vor 5 Jahren ;) Hab ihn durch Zufall im Internet wiedergefunden.
    Habe ihn damals im ungeschweissten fast Top Zustand für 1800DM verkauft.



    Gruss
    NK