Hifi Zeugs und ähnliches zu verschenken

  • Als da sind:
    - zwei Standlautsprecher
    - Tape Deck von Schneider aus den ganz frühen 80ern (sehr kultig, mit einem kleinen Wagen der ausfährt und in den die Cassette eingelegt wird). Hallo Herr 05, was für dich?
    - CD-Player von Yamaha
    - zwei Satellitenempfänger
    - eine elektrische Schreibmaschine
    - ein Walkman AIWA


    alles funktioniert und ist gepflegt. Mache gerne Bilder. Abholung wäre gut, hab wenig Lust mit dem ganzen Geraffel zur Post zu gehen.

  • wenn die lautsprecher ´n bißchen klang haben und eher klein sind, hätte ich die gerne.
    nur wie die herkommen muß sich noch finden.

  • Das willst du alles verschenken? Allein der CD Player von yamaha wäre eine Reise wert ;)
    Das War und ist richtig gute Technik.

  • Also: die Lautsprecher sind eher groß, daher vermutlich nix für Bierchen.
    Das Schneider Tapedeck würde ich gern dem Micha geben, da ich zu wissen glaube, dass er so was schätzt.
    Den Rest kann sich der Doofmunder gerne abholen - vorausgesetzt er ist keine Zecke.
    Mag sein, dass das alles was wert ist. Aber was soll ich mit vier CD-Spielern? Da behalte ich eher Denon und Co.

  • Falls die Boxen übrig bleiben sollten, stelle ich mich mal ganz hinten an.
    Abholung kein Problem, ist ja um die Ecke 8)

  • Von meiner Seite, null Problemo 8)


    Übrigens würde ich die Boxen nicht wollen nur weil's nix kostet, sondern weil ich keine mehr habe und immer nur Kopfhörer nervt irgendwann.
    Aber das nur am Rande, will mich wirklich nicht vordrängeln.

  • ....."ich komm nicht mehr mit"......kopfkratz.....war gestern noch in DORTMUND weil da meine Freundin wohnt und Duise eben um die Ecke liegt......jetzt in Wuppertal.....hätte alles auf einen Schwung mitgenommen.......schließlich "fährt man nicht nur alte Technik sondern man mag sie".....aber jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was wie wo warum weshalb..........kopfkratz.......seh mir das jetzt mal hier an......Interesse für alles war ja angemeldet........und nu - zum TÜV......

  • Also Mo will kleine Boxen, oder wie? Falls es dir hilft, habe ich hier noch so 70er oder 80er Jahre Dual CL116 in klassischem braun (Gitter) / Holzfurnier (Korpus).

  • Wegen der großen Nachfrage. Das Tapedeck hat der Micha bekommen. Stand ja quasi schon oben drin. Der hat ein Herz für so etwas. Die Lautsprecher und einen Satellitenempfänger habe ich dem Benno gegeben. Damit der nicht mehr ständig die Kopfhörer aufhat. Siehe auch oben.
    Den CD-Player habe ich, weil diverse Leute nach gefragt haben, noch einmal gecheckt. Er scheint hier und da zu mucken. Lohnt also nicht wirklich.
    Rest ist noch da, Will aber sicher keiner.
    Wenn ich jetzt jemanden enttäuscht habe, kann ich es auch nicht ändern.