P7er und auch P5er Teilelager kompl

  • .....ein Kumpel bietet ein kompl. Teilelager für Festpreis an - wirklich alles da außer wirkliche Besonderheiten wie für die RS. Nichts was es nicht gibt . . . .Preis 3.333 . . .näheres über Mail bzw. dann Telefon über mich.
    Ganz einfach, kurz und knapp . . . .Raum NRW . . .

  • Motor/en, 5 Getriebe, kompl Satz getönte Scheiben inkl Front u Heckscheibe, 10 Stossstangen, 10 Türen, 6 Flügel, 6 Hauben, 3 Tanks, kompl. Inneneinrichtungen, kompl Fahrwerke, 6 Federpakete hinten, 3 Achsen, einschweißbleche wie schweller, endspitzen usw, ach wirklich zu viel - ich schätze ebay- preis viell. 5000 . . .der will umbauen und das am liebsten kurzfristig. Hat aber auch die Seele eines Händlers und wird lieber alles dann Stück für Stück verkaufen als zu verschenken . . .tja . . . .ich selber: nunja für mich etwas viel . . . .hab eh kaum noch Platz . . .

  • ....mal sehen - wollte heute nochmal mit Ihm tele - ich versptrche aber nichts......und solange er noch alles auf einmal weg tun will......mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  • OK, ich ruf da heute mal an und frage was jetzt ist.


    Entweder stell ich die Telefonnummer ein oder, um den Jong nicht zuviel zuzumuten, gibt es dann die Nummer über mich. Ich frag also mal nach . . .

  • Brauche 2 flügel links u rechts, fahrer u beifahrersitz in schwarz.

  • Hinweis: aus gegebenen Anlass:


    Diese Teile haben nichts mit mir zu tun - ich gebe die Anfragen weiter und er meldet sich bei mir - ich weiß das er "Flügel" da hat... aber ich kann und werde ihm kein Druck machen, schließen will auch ich hin und wieder Teile bei ihm kaufen. Schickt mir ne Mail oder fragt hier über dieses Thema....und last euch halt überraschen. Er will nunmal nicht in Erscheinung treten und das wird von mir respektiert.

  • P7 playteflügel nehme ich.
    Überweisen wohin ???
    Verand ???
    Abholen ???

  • Was muss man sich unter "Zustand 3" genau vorstellen? Gibt es evtl.die Möglichkeit Bilder davon zu bekommen oder ihn vor Ort anzusehen?