Stoßdämpfer für Granada mit S-Paket

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Stoßdämpfern für meine 82er 2.8i Limo mit S-Paket.
    Hätte gerne wieder die Bilsteine gehabt, aber für vorne leider nichts mehr zu bekommen - oder wisst Ihr wo ?
    Für hinten wäre noch Bilstein B4 zu haben und vorne entweder die SPAX (teuer) oder wesentlich
    günstiger die Kayaba "Excel-G" (2-Rohr) bzw. "Gas o just" (1-Rohr).


    Jetzt frage ich mich, welche von der Härte her für das S-Paket am Besten sind oder gibts noch gute Alternativen ?


    Wer von Euch hat die verbaut und kann mit ungefähr sagen welche davon eher Serie und welche gut fürs S-Paket sind.


    Könnt auch gerne was anbieten wenn Ihr noch was rumliegen habt.


    Danke&Gruß,
    tsw

  • Habe alte Spax im Kombi sind okay , nicht wirklich hart aber besser als Serie .


    Sind aber alte Spax . Die neueren sollen wohl das beste in härte sein und auch das einstigste was es gibt .


    Nicht wie Koni , aber sollen doch recht hart sein .


    Für deine Erfahrung wenn du die härteverstellbaren reinbaust währe ich dankbar .


    Mfg Freddy

  • Die alten Bilstein kannst du auch ins werk zurückschicken und reparieren lassen, kost auch nich ein vermögen aber teurer als die kyb bestimmt