Innenverkleidung 73er Taunus Coupe 2.Serie und Amaturenbrett

  • Tach Auch,


    Da mein 73er GXL Coupe irgendwie innen mit Carbon ueberarbeitet wurde und auch sonst etwas Kosmetik braucht suche ich hier einiges:


    nen Satz schwarze Tuerverkleidungen. In gut-sehr gut.
    ein XL Amaturenbrett 2.Serie incl Handschuhfachdeckel und rechter Lueftung. Alles mit Chrom Rahmen.
    ein Frontgrill mit Chromrahmen.
    Zwei Chrom Aussenspiegel.
    Schiebedach dichtung


    Auch ist er echt Tief, hat einer von euch noch ein paar Federn die ein normales Bewegen zulassen?


    Schonmal besten Dank dafuer.

  • 2 türer türverkleidungen in schwarz hätte ich noch, aber ohne holz.
    Frontgrill Kunststoff mit Chromrahmen auch.
    Schiebedachdichtungen gibts nichts vernünftiges mehr, wenn da mal jemand was raus bekommt, wäre ich auch interessiert.

  • Danke schonmal,


    ja ich wollte die schwarze version des Amaturenbrettes aus Kunststoff mit Chrom rahmen.
    Also von links nach rechts. Den Traeger darunter benoetige ich aber nicht.