OSI 5-Gang Umbau

  • musst den Tunnel aufflexen, weis er das? bei nem 20.000 €-Auto das auch nur 20.000€ im Originalzustand wert ist würde ich mir das stark überlegen...

  • es gibt irgendjemand im forum der jemanden kennt der das beim osi gemacht hat.
    und der hat wohl auch genaue angaben was man an der karosse ändern muss.


    derjenige wollte denjenigen ansprechen und mir informationen zukommen lassen...


    leider kam trotz mehrfacher nachfrage nie etwas rüber....


    kannst ja dein glück nochmal versuchen :)
    über die infos wäre ich auch dankbar...


    technisch, soweit ich weiss musst du die kardanwelle ändern lassen.

  • ....von drohenden Flexarbeíten, anpassen von Kardanwelle/Kupplungsbetätigung/Traverse habe ich ihm auch erzählt....Ich habe so etwas aber nie selbst durchgeführt und kenne entsprechend auch keine Tricks und Kniffe...welches Getriebe mit welcher Traverse mit welcher Glocke usw.


    ....Kardanwelle mit Schiebestück vom 26m ist vorgesehen......