für Wolfrace einen Konus/Einsatz am Radmutternloch

  • in die Wolfrace ist am Mutternbund so ein Stahlring eingesetzt/gepresst. Mir fehlt da einer. Hat jemand sowas oder vielleicht eine zerfahrene Felge wo er den rausmachen kann?


    Wollte mir das Drehen ersparen.

  • Hallo,


    die Ringe sind eigentlich nicht eingepresst, die sind lose bei den Muttern dabei.


    gibt es in England relativ günstig in der Bucht.


    Grüsse,


    Manfred

  • Christian, ich würde dann ein so einen Ring nehmen.


    Bzw. bei mir sitzen 15 von 16 Ringen in den Felgen. Ich dachte immer die Muttern hätten den Ring mit dran, also nicht lose. Also insgesamt zwei Ringe pro Mutter, einen an der Felge und einen an der Mutter. Wenn die nur an der Mutter sind muss ich noch mal in die Tüte gucken, nicht das dieser eine Ring noch an der Mutter dran hängt.


    Gibts ein Bild bei Ebay UK?

  • die ringe sind einfach einzelteile, die mit der zeit in der felge kleben bleiben.
    es gehört ein ring pro loch.

  • Wenn du nur eine brauchst schick ne Adresse rüber dann schick ich einen los... Dachte auch die wären in die Felgen gepresst und mir fehlten welche, dann hab ich mir auf der Arbeit 16 neue machen lassen und bei den neuen Muttern waren dann nochmal welche bei... Hab jetzt also ne ganze Menge dabei.


    Gruß Georg