Schon Goethe hatte Verständnis für Autoschrauber ;-))

  • Zitat

    "Wer fertig wird, dem ist nichts recht zu machen; ein Werdender wird immer dankbar sein." Johann Wolfgang von Goethe


    Ich find, das passt doch ganz gut auf die Schraubergemeinde :O :O :O



    So, wollte auch mal wieder völlig Off-Topic gewesen sein!



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • .... es heißt, sie SÜNDIGTEN in einem Ford, macht ja fast genauso viel Spaß wie darin zu fahren :D8o :))

  • Zitat

    Original von Bonnie
    .... es heißt, sie SÜNDIGTEN in einem Ford, macht ja fast genauso viel Spaß wie darin zu fahren :D8o :))


    Aber Bonnie!!! 8o8o8o


    Das ist doch hier ein Kinderhörspiel! :O


    Nicht, dass du bald mal eine Flasche Wein rausrücken musst! ;) :O

  • Auja!!!


    Taunomatico, kein Problem, außer Eddy und mir trinkt den Wein eh keiner, und zu zweit ist eine Flasche Wein grad noch akzeptabel :O



    Und wenn wir schon offtopic sind: woran merkt man, dass man langsam etwas älter wird?


    1. Es fahren immer weniger Autos rum, bei denen man sagen kann "so einen hatte mein Vater/Onkel/Lehrer auch" bzw. "ach ja, den hab ich damals in neu gesehen"


    2. Man sitzt (wie ich grad) vorm Fernseher, Kabel 1 läuft -) Formel 1, und man findet "achnaja, Only You ist zwar von den Flying Picketts ganz nett, war aber von Yazoo um Klassen besser" (oder wahlweise Ähnliches über AC/DC, Doro, Johnny Logan oder sonstwen) und man lacht sich nicht (nur) wegen der Klamotten und Frisuren schlapp, sondern denkt "auweh, so bin ich auch mal rumgelaufen" !!!




    @Denis - du siehst, es ist auch für ältere Herrschaften ganz ok hier!


    :D:D:D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Taunomatico, kein Problem, außer Eddy und mir trinkt den Wein eh keiner, und zu zweit ist eine Flasche Wein grad noch akzeptabel :O


    Hm...hm...also soll das jetzt heissen zwei Personen brauchen eigentlich mehr als eine Flasche, oder für eine Flasche braucht man mindestens zwei Personen, wenn nicht mehr?! Ich bin ja für ersteres... :O

  • Zitat

    Original von Eddy
    Hm...hm...also soll das jetzt heissen zwei Personen brauchen eigentlich mehr als eine Flasche, oder für eine Flasche braucht man mindestens zwei Personen, wenn nicht mehr?! Ich bin ja für ersteres... :O


    ja und dann müssen wir dir wieder die heckklappe auf den kopf hauen (so geschehen direkt nach der entstehung des avatarbildes), weil du nur noch ........ von dir gibst :D;);)
    ich verrate dir jungspund mal was: alkohol macht albern (mich zumindest :] ) aber du 8o8o8o verschwindest einfach im kofferraum 8o

  • Ahja!


    Na, wenigstens passt Eddy in den Kofferraum rein :O


    Es sollte heißen, das 2 Personen eigentlich gerne mehr als eine Flasche Wein hätten :]


    Moritz, meinst du mit albern etwa so Sachen wie den Bauch-Wettbewert? :D8) :O



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Moritz
    ja und dann müssen wir dir wieder die heckklappe auf den kopf hauen (so geschehen direkt nach der entstehung des avatarbildes), weil du nur noch ........ von dir gibst :D;);)
    ich verrate dir jungspund mal was: alkohol macht albern (mich zumindest :] ) aber du 8o8o8o verschwindest einfach im kofferraum 8o


    OK, OK...ich geb ja zu, vielleicht bin ich auf meinem Avatar nicht mehr völlig nüchtern...das war mehr als eine Flasche Wein... auch mehr als zwei... :rolleyes: und äh ein paar Bier und...ach, reden wir nicht mehr drüber, Moritz zuliebe kann ich bald auch wieder einen gesitteten Avatar einstellen - wenn ich überhaupt ein geeignetes Foto finde :D


    Es lebe...



    :)) :)) :)) :))