Kontaktlose Zündung, WSS TC1 und WAGENHEBER ;-)

  • Aloha,



    nachdem nun alle ohne meine Angebote glücklich geworden sind...


    hätte ich eine Windschutzscheibe samt Dichtung (gebraucht) für den Knudsen im Angebot.


    Die Scheibe hat leichte Kratzerchen (durch Lagerung und Benutzung), aber meiner Meinung nach nichts Dramatisches. Keine Sprünge oder Steinschläge. Die Dichtung ist dabei, ob man diese allerdings noch benutzen kann... keine Ahnung.


    Falls einer der Herren, die zum Hockenheimring kommen, interessiert ist - ich könnte sie mitbringen.


    Preisvorstellung wären 50 EUR. Versand müsste ich ggfs. klären.



    Und natürlich mein super-duper-original-Knudsen-Wagenheber im mittelprächtigen Zustand :O Wer ihn haben möchte, bekommt ihn gegen Porto (geht wg. Gewicht nur als Paket) geschenkt!



    Achja, und dann hab ich im Keller noch einen Zündverteiler für V6 mit kontaktloser Zündung gefunden (blaue Verteilerklappe). Preisvorstellung 25 EUR.



    Bilder kann ich gerne schicken.



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL