Biete Einkaufsgemeinschaft Innenkotflügel

  • Moin,
    zu bieten habe ich einen Gemeinschaftseinkauf bei Lokari Innenkotflügeln. Es sind schon genug Leute im Transitforum zusammen, so dass wir auf 8 Pärchen (Kotflügel natürlich :phil: ) kommen, das gibt 10% Rabatt auf 150 Schleifen.
    Ab 10 oder 11 Pärchen gibts 15% und da soll es hingehen. Geld wäre vorher gemeinsam einzusammeln, also mir zu überantworten und für 20 euronen Porto gibts die Dinger dann bis vor die Haustür.
    Marke und Modell der Karre ist egal, muss halt nur im Lokariprogramm sein Wer macht mit?


    http://forum.transit-stammtisc…12&t=13257&p=92100#p92100


    gruß Miguel

  • hallo!


    ich habe so eine aktion vor drei jahren auch schon mal gemacht. es gab ab 10 paar 10% soweit ich mich erinnere.


    allerdings kostete damals das pärchen 130 euro (man beachte die preissteigerung..),
    der versand erfolgte direkt vom lokarihändler zu den einzelnen leuten,
    es kamen also keine zusätzlichen versandkosten dazu.
    erkundige dich da nochmal sonst machst du alles doppelt und dann teuer.
    wenn du das abgestimmt hast, wäre ich an einem satz für granada mk1, vorne, interessiert.


    gruss!

    Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • Ist genauso wie du geschrieben hast und ich eigentlich auch sagen wollte. Die Preise haben in der Tat angezogen, dafür gibts mehr Prozente. Man muss in einer Bestellung ordern und zahlen, die verschicken dann an jeden Teilnehmer einzeln, daher kommen dann auch die 20 Euro Versand pro Lieferadresse.
    Den Nerv, die Teile alle zu mir schicken zu lassen und dann zu verteilen wollte ich mir nicht machen.

  • :irre:

    2 Mal editiert, zuletzt von djwenne ()

  • Bitte unter lokari.de die richtige Nummer für das eigene Fahrzeug raussuchen, dann müssen wir nachher nicht lange diskutieren wer was jetzt falsch bestellt hat, just in case. Ich bin mir aber sicher, dass die Teile für TC aus alu sind.
    Das Thema mit deinem Geldbeutel kann ich natürlich vor hier aus nicht klären 8)
    Vermutlich muss das alles angefertigt werden, das bedeutet wohl 6 wochen Wartezeit mindestens.

  • :irre:

    2 Mal editiert, zuletzt von djwenne ()

  • Tja, ist kein Bild auf der Seite. I Egay sind Plastik abgebildet und hier Lokaris (innenkotflügel) für Taunus aus Kunststoff ebenfalls.
    Steht nur nicht dabei, für welchen Taunus. Für hinten hab ich nicht mal welche gefunden...

    sorry für OT: die bei ebay sind aus alu; meine (die du verlinkt hast) aus kunststoff; sind für taunus ab '76 (hab's ergänzt)


    für hinten braucht man (meiner meinung nach) beim taunus keine/nichts...


    gruß
    jürgen

  • für hinten gibt es keine weil die beim taunus wirklich unnütz sind.
    lokari bietet nur sinnvolle innenkotis an, hab ich irgendwann vor jahren mal über die gelesen.

  • Der ganze Ziehauf für 15Euro billiger..... Geiz ist Geil.


    Dachte ich auch , als ich die % sah :!: Der einzigste für den das interessant ist ist Lokari selbst ;)

  • hat die für den granada 1 nicht einer hier im forum mal eine zeit lang angefertigt?
    150 euro sind einfach ne menge menge geld.... ich find den preis irgendwie nicht verhältnismässig.
    wie seht ihr das?

    Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • Jaja. Das ist total toia. Lass die einfach weg. So ein A-Säulenfuss hat ja auch was besinnliches, wenn in der Weihnachtszeit die Flamme an ist.

  • Ich muss da dem Pino Recht geben.
    Das ist eine einmalige Anschaffung, wo Preis/ Leistung (jedenfalls für meine Begriffe) passen.
    Wenn irgendwo ein Glas Mineralwasser 3 - 4 Euro kostet- das ist für mich unangemessen.
    Letztlich muss es ja keiner kaufen.

  • hat die für den granada 1 nicht einer hier im forum mal eine zeit lang angefertigt?

    kowalski
    und der macht die immer noch wenn ich mich nicht irre (ich meine für taunus+granada), preis war auf alle fälle 2stellig, ich glaub aber relativ weit oben.
    einfach mal ´ne PN schicken und fragen

  • hat die für den granada 1 nicht einer hier im forum mal eine zeit lang angefertigt?
    150 euro sind einfach ne menge menge geld.... ich find den preis irgendwie nicht verhältnismässig.
    wie seht ihr das?

    ja - pascal/kowalski macht die; in 0,5er? verzinktem blech mit kantenschutz...


    aber davon ab würde ich das zeugs nicht kaufen wollen - zu teua ! wo kämen wir denn da hin 8) öl kontrollieren und nachfüllen mach' ich auch schon lange nicht mehr; bei den unverschämt hohen ölpreisen - schliesslich findet man ja sicherlich im hecktrieb-forum 'n deppen der 'n guten motor "für schmales" verschenkt 8o:thumbup::thumbsup:

  • :irre:

    2 Mal editiert, zuletzt von djwenne ()