Granada MkI Coupé 3.0 Schalter abgemeldet 1985

  • Türlich ist der top. Schau das Bild genau an. Der war seit 85 sicher verpackt. Extra viel Gerödel drum und drauf gepackt damit nix passiert. Was soll da dran sein außer Staub? :sinnlos:

  • Der MUSS gut sein,


    sonst würde er mit so einem Bild gar nicht erst beworben :michi:

    ja, der Verkäufer will durch das abschreckende Bild wahrscheinlich nur echte Liebhaber (und/oder finanzstarke Masochisten) für das Schätzchen interessieren ;-D
    Im Ernst, wenn ich das know-how und schwere Gerät (Motorkran usw.) der hier versammelten Routiniers hätte, ich würde mir das Fossil zumindest mal ansehen. Aber mit dem eher "leichten Gerät" für meine Motorräder komme ich da sowieso nicht weiter.
    Vielleicht steckt ja unter all dem Müll eine durch die zentimeterdicke Staubschicht konservierte gute Substanz...?

  • Der sieht nicht nur gut aus, der is auch gut.
    Mit netten zureden gibt es bestimmt noch nen Essex dazu.....


    Übrigens is der Junge hier auch unterwegs......also wer sowas sucht, hinfahren, angucken und mitnehmen.....oder nicht angucken und schlecht labern....
    Yamas

  • Verdammt, erst vor zwei Wochen in Hamburg gewesen, das hätte optimal gepasst als kleines Urlaubs Mitbringsel!


    Kennt jemand den Besitzer?

  • Weiß nicht, ob dir das hilft.
    Ich kenn den Besitzer.....

  • Schimmeliger Schrott. Kann man machen, aber dann fang ich nicht mit 3,5K für den Kauf an.
    Der wird noch richtig teuer bis er fertig ist.

  • Ein Heckwischer am Granada Coupe???? Wie geil ist das den. Ich schmeiß mich weg.
    Der ist bestimmt auch von so einem Selfmadetuner wie meiner.

  • Hätte nicht gedacht dass er halb so übel ist. :scheissepiek:


    Wirklich lächerlich, die Preisvorstellungen mancher Leute.

  • Meine Fresse, für den Kernschrott will der 3,5 K!!!!!????? Kommt der direkt vom Mond?! Da ist ja Alles vergammelt, da ist mein Granni ja nach 27 Jahren Standzeit ja ein Neuwagen dagegen...

  • Naja, wir werden den beobachten, so verkauft der sich für vielleicht 500€. Immerhin hat sich der Verkäufer die Mühe gemacht, ordentliche Fotos zu machen....

  • ...reizen würde mich so eine Grotte nach mehreren Motorradrestaurierungen ja. Immerhin, auf Jahre keine Langeweile in der Werkstatt. Aber ich denke mal, für mein erstes Projekt in Sachen "Auto" wäre das hoffnungslos überambitioniert. Und, den Erfahrungen eines Freundes nach (73er Porsche 911 SC, Zustand nicht ganz so schlimm wie der Granada), so "richtig" richtig gemacht endet so eine Totalrestaurierung finanziell ganz locker fünfstellig mit einer "2" als Anfangszahl, auch bei hohem Anteil an Eigenleistung. Ok, es kam was richtig Schönes bei raus, an dem er sein Leben lang Freude haben wird.
    Aber sowas Seltenes wie einen 1er Granada Coupé GXL mit der 3,0l Maschine kann man doch nicht der Schrottpresse übereignen