Tach ausm Norden

  • Mahlzeit die Damen,


    ich hatte mich schon irgendwann mal angemeldet aber dann... achwasweissich.


    Ich bin Tim, komme aus Bremen, bin 36 und mags gern dreckig. :uglyzwinker:


    Ich bin in den letzten Zügen der Restauration meines 62er Käfers und am Anfang des Zusammenbaus eines T2b Westfalias.


    Hoffe auf regen Austausch.


    Weitermachen. Danke.




  • Dich kenn ich doch?! Von Joscha? Warst du nicht mal bei mir inner Halle zu Besuch?


    Wenn nicht, dann tue es mal.


    Prost! :uglybeer:

  • Gaynau.


    Ich meine mich noch zu erinnern das dein erster Spruch war: "Geil, kommste in die Halle und das erste was du siehst sind zwei Bauarbeiterdekolletés." Da hatten wir uns gerade irgendwas in Soschls Radkasten angeguckt.


    Vorbeikommen klingt immer gut. Ebenfalls Prost.

  • Hier noch das Bulli Puzzle.



    Der Bus wurde komplett geschweisst und dann schön in original Taiga Grün lackiert. Nun muss ich das Ding "nur noch" zusammen frickeln. :sad:


    Erika sagt noch: Falls ihr mal lange Beine habt oder die Hand irgendwie nicht in die Hose will, hier was zum stöbern: http://airleak.blogspot.de/

  • ...da ihr ja Bilder so mögt. Hier noch mein Einstieg. 1999 gekauft von einer älteren Dame und dann so nach und nach umgebaut. Leider nicht mehr in meinem Besitz, musste dem 62er weichen.


  • Hier auch Tach....netter Volkswagen Stall.
    Willkommen hier in den zivilisierten Forum, wo noch auf Umgangsformen wert gelegt wird.


    Wenn du noch Tittenbilders hast, immer her damit....


    Avatarbild is absolut genial....muß immer wieder hinschauen...


    Yamas

  • Pim!
    Wie schön. Alles tutti? Untenrum auch? Wann ist denn TüV nu?
    Brauchst du noch Hilfe?


    Wir können hier auch noch eine kleine VW Ecke eröffnen :chrischi:



  • Geil, der Schnullischwabe hat schon Bilder von der Party reingestellt. War bestimmt sehr nett. Schade, ich konnte nicht. Wollen.

  • Willkommen in der Irrenanstalt!


    Ich glaube, Insektendompteure stellen hier (noch?) eine Minderheit dar, aber wir sind da wie die Borg: "Widerstand ist zwecklos, Sie werden assimiliert" :dc:


    In diesem Sinne, viel Spaß! :thumbup:

  • Herzlichen Dank für die Herz erwärmenden Worte. Hab mich gestern direkt in den Schlaf geweint. Welch Eloquenz und Anmut, geradezu majestätisch.


    ...aber wenn ihr nicht aufhört in meinem Ast Neuwagen zu posten, stell ich ein Bild von meinem Peugeot Alltagskarren rein. Danach wisst ihr dann jeden kommenden Magan-Darm Infekt zu schätzen. :uglyzwinker: