Alle Teile sind nagelneu die ich anbieten und Ihr könnt die echt für kleines Geld haben. Die Sachen müssen aus meinem Lager raus. Also einfach anfragen.

  • Alle Teile sind nagelneu die ich anbieten und Ihr könnt die echt für kleines Geld haben. Die Sachen müssen aus meinem Lager raus.
    Also einfach anfragen.

  • moin,


    was gibt's denn schönes?
    habe nen '84er Granada Turnier und nen '86er Sierra 2-türer.
    komme aus Solingen.


    Gruß, Matze

    2 Mal editiert, zuletzt von Che Granada ()

  • Hast du zufällig auch alte spezialwerkzeuge dabei z.b. für die hinterachse?


    K-jet teile würden mich auch interessieren.

  • ....und hiermit....................P7bs in verschiedenen Ausstattungen......V6 und alles was dazu gehört.....also falls was in diese Richtung geht.........bitte anbieten......!!!!

  • so 'ne grobe aufstellung, was zu verkaufen ist, wär schon net schlecht.....


    ich suche z.b. zylinderköpfe vom 2L V6 komplett - aber vom "neuen" motor, also der mit C9 auf dem krümmer.....

  • ich suche alles mögliche für ein knudsen coupe (1. Serie): zierleisten um die rückleuchten, krone im grill, öldruckschalter/geber für Köln V6, zierleiste ausstellfenster hinten rechts, 38er solex oder 38er oder 40er weber für V6. ein weinrotes lenkrad und noch mehr, was mir alles nicht einfällt.


    Und falls wirklich, wirklich günstig: alles mögliche um einen 1,6er OHC schneller zu machen: ansaugbrücke für register vergaser, registervergaser, bleifrei kopf usw.

  • Taunus 2 (76-79) die Zierleisten oben an der Dachrinne wären schön.


    Einen Auspuff dafür in komplett bis hinten kann ich auch gebrauchen. Hab noch den ersten drin der in einem Stück ist. 1,6 L OHC
    Ansonsten evtl. mehr. Ne Liste wäre schön.

  • wären auch für mich von interesse. auspuffrohr ab krümmer bis mitteltopf wäre auch nicht schlecht.
    vier schrauben für die verbindung kardanwelle/differenzial für tc2, 4türer, `79, 1,6L

  • Granny MK 1 Teile vorzugsweise Coupe aber auch andere. Interesse
    Außenspiegelrechts, chrom rund verstellbar auf Platz 1


    Gruß Uwe

  • Melde mal Interesse an Granada MK1 4TL Teilen an. Moterhaubenchrom, Chrom um die Scheinwerfer, Zierleisten Seite, Chrom Kofferraumklappe und vieles mehr.

  • Servus!
    fürn 77èr Taunus 2, den Kühlergrill vom Ghia (der mit dem CHROMRAND) auf Lager?


    Gruß, Oli


    ...deinen letzten Beitrag zu spät gelesen....hast PN

    :whistling:

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Rockoli ()