Alle Teile sind nagelneu die ich anbieten und Ihr könnt die echt für kleines Geld haben. Die Sachen müssen aus meinem Lager raus. Also einfach anfragen.

  • wie ist denn das organisatorisch bei dir, das vereinfacht es vielleicht. woher weißt du welche teile unbedingt aus deinem lager raus müssen "Die Sachen müssen aus meinem Lager raus." gehst du durch und sortierst von hand aus? hast du eine lagerliste mit teilenummern und siehst welche teile schon jahrelang liegen?
    ansonsten kann man ja millionen teilenummern anfragen udn du hast wahrscheinlich keine einzigste davon aber einen haufen arbeit mit anfragen.
    am besten wäre du schreibst hier rein, was dir an teilen/teilenummern in die hände fällt.
    ansonsten ist das für beide seiten wie lotto

  • Also es ist so.


    ich kann natürlich mit einer Liste ins lager gehn von denen Teile die schon lange liegen. Die ist dann ellen lang. Und nur Blödsinn drinn.


    Ich mache es so.


    Ich laufe immer durchs lager und schaue mir die Teile an und schaue mal zu welchem Fahrzeug das gehört.


    Da ich ja selber Oldtimer fahre weiss ich ja so ungefähr was geht und was nicht.


    Ich versuche natürlich wenn nicht so viel zu tun ist alle fragen zu beantworten aber bald gehts hier wieder ab und dann wird die zeit knapp.
    Also die Schätzen werde ich so hier bekannt geben.

  • Schade...
    Evtl denn für den FoFi MK1:
    Bremsleitungshalteclipse Motorraum (gleube sind mit Taunus ectl gleich)
    Windschutzscheibe Klarglas (nur neuwertig oder neu)
    AHK (na wohl nicht, aber fragen kostet ja nix)


    Ggf brauch ich auch noch was für den Taunus, aber das weiß ich genauer wenn er in der Halle war und sein "leiden" geklärt ist

  • Reparaturbleche RS2000 MK2 ?
    Alles was untenrum so faulen kann !
    Tuerverkleidung schwarz rechrs gross Teppich ?
    Reparaturbleche / Verstaerkungsbleche Stossdaempferdom ?


    Rr

  • Kühler Taunus V6?
    Vorderachse Taunus?
    Hinterachse Taunus?
    Wapu Taunus V6 mit Viscogewinde?
    Motorhalter Taunus V6?
    Lüfter Taunus?

  • Wurde die Kommunikation jetzt eingestellt oder kann jetzt wieder zur Sache zurueckgekehrt werden ?
    Ich jedenfalls benoetige immer noch die Escort RS-Teile.
    Ggfs. kannst Du mir gerne direkt an meine eMail antworten ( falls das hier im Forum ok ist, bin neu hier)
    Gruss
    Reiner