Haben wir da ganze Modellreihen verpasst????

  • da es ja eh' www veröffentlicht ist hier mal direkt zum lesen; vielleicht findet sich hier ein :irre::evillaugh: der sich trotz des netten ton's für höchstens 500 öcken von einem knudsen trennt ?! :dc::michi:


    Hallo,
    erst einmal ich suche dieses Modell. wenn es geht auch unkomplett, aber mit intaktem Motor bzw Mechanik. Günstig. AUf Deutsch, Karosserie darf ruhig verrostet sein, aber die Mechanik sollte in Ordnung bzw überschaubar sein.


    Suche einen 4 Türer in meiner Nähe gerne auch bis 100KM entfernt. Der Preis sollte wenn es geht nicht über 500€ gehen. Wenn mich wieder Besserwisser mich nur anschreiben weil der Preis zu gering ist, werde ich diese sofort Ignorieren und melden!


    Ich reagiere nur auf ernst gemeinte Angebote. Ich bin kein Hipser oder will ihn Herrichten und dann teuer Verkaufen. Ich will ihn für mich, da dieses Modell etwas stabiles und 'altes' hat, mit gewissen Ecken und Kanten. Und genau so etwas brauche ich.


    MFG
    Maik Wehling
    017630770756


    aha. :coyo::coyo::coyo:


    2ct
    wie war das gleich ? melden macht frei - ach ne...war ja arbeit :scheissepiek::hexweg: