94er Scorpio I Facelift Ghia 2l DOHC Turnier 880,-

  • Servus,


    Scorpio Turnier Ghia:
    TÜV bis Ende 2015, AHK, el Fensterheber rundum, el Spiegel, el Schiebedach, Leseleuchten vorne/hinten, Klimaanlage, Alarmanlage, Borstein und Fußraumbeleuchtung, Airbags, Tempomat,
    Nebelscheinwerfer, Frontscheibenheizung, ZV und was ein Scorpio halt sonst noch so hat.


    Gemacht wurde von mir:
    Kupplungssatz, Radlager hinten, Bremsen hinten, Endtopf März/2014
    Kettenführung/Kettenspanner, Stoßdämpfer vorne, Domlager, Querlenker, Querlenker/Stabibuchsen aus PU November/2012
    Unten Mike Sanders und in den Hohlräumen Fluid Film
    Winterreifen neu 11/2013 auf Alu
    Sommerreifen auf Alu



    Ich fahr das Auto mit knapp über 7l, zuverlässiges Teil- hab ich aus Erstbesitz gekauft, 240.000km ca.


    Mängel:
    die üblich knusprigen Radläufe
    Aktuell ist mir nichts weiter bekannt



    Kann gerne bei mir auf der Bühne gecheckt werden.


    Beste Grüße

  • Den hätte ich gerne, aber nochmal die ganze Rennerei für den Import nach Österreich? Das ist immer ein Riesenscheiß hier. :(

  • logo, kaltlaufregler hängt drin, wie das unsereins halt so löst ;)


    bilder mach ich heut abend mal ein paar.
    innen echt noch sehr guter zustand...

  • Allmächd na! A Forchheimer! Na, den nimm i ned! Den lang i ja nedamol mid da Kneifzanga oh!

  • Hee, duu Wienerla, duu Eggsilfrange, woss sollner des haasn?! :jupp: 8o


    Woss issn nocherdla middn Granada-Forum loos? Wasd du do wos?

    2 Mal editiert, zuletzt von schmidtla ()

  • Schmidtla, dou wast doch, daß mir Erlanger a weng wos bsunders san. :)


    Das Dialektschreiben ist anstrengend, das laß ich lieber ... bezüglich des granada-szene-forums gibt's hier einen Thread, in dem von "wurde gehackt" die Rede war. Aber mehr weiß ich auch nicht: Was is mit den "Granada-Szene-Forum" los?

  • probefahrt ist leider nicht mögliich, weil saisonkennzeichen.
    auf die bühne werde ich ihn bei interesse fahren.


    erlangen ist die fränkische stadt, die absolut kenien charme besitzt, deswegen tatsächlich sehr besonders.
    lächerliche bergkirchweih, siemens-stau auf der autobahn, keine bierkultur.
    erlangen ist halt wie österreich, da muss man einfach durch und danach wirds wieder schön ;)

  • erlangen ist die fränkische stadt, die absolut kenien charme besitzt, deswegen tatsächlich sehr besonders.
    lächerliche bergkirchweih, siemens-stau auf der autobahn, keine bierkultur.
    erlangen ist halt wie österreich, da muss man einfach durch und danach wirds wieder schön ;)


    :laugh::laugh::laugh:

  • Ich kenn den Wagen, bis auf die Radläufe ist der Wagen TOP! Also zugreifen Leute....