normale Leiste Granada I Motorhaube in einwandfrei

  • Leisten passen recht gut, sind in der Mitte aber noch nicht angeknickt, sondern bei Lieferung gerade.
    'Um die zu montieren sollte man in der Mitte, wo der leichte Knick entstehen soll, hinten im Bereich, der dann an der Innenseite der Haube liegt, einen Schlitz schneiden.

  • Danke, Motomobil kenne ich.
    Ich hab selbst schon eine gebrauchte von ner verrosteten Haube heil abbekommen und an mo verkauft. Geht also.

  • hast du sie dann wegen der länge wenigstens in der mitte geschlitzt und um 180 grad geknickt zum verschicken?

  • und ich habe sie einfach verbummelt, keine ahnung wo die ist, würde andernfalls allerdings auch jetzt ingas einser zieren.
    wir werden wohl irgendwann mal die von mm kaufen, ich denke nicht daß eine gute gebrauchte wirklich deutlich billiger zu bekommen ist.
    hab die mm-leiste auch schon an hursts kombi gesehen, geht in ordnung, besser als keine oder eine verdellerte

  • Du hast die Leiste verbummelt, die ich so sorgfältig abgefummelt und verschickt habe?
    Geh in die Ecke und schähm dich. :uwe: