Hat sich jemand...

  • ...den hier schon angeschaut oder kennt vll sogar den Bestitzer oder so?
    Ich hatte da heut mal angerufen und der Verkäufer meinte, daß die Karosse wohl noch in einem sehr guten Zustand sein, er hätte "nur" ein kleines Loch in der A-Säule im Bereich des Fahrerfußraumes.
    Innenausstattung und Technik sind zweitrangig, weil machbar.


    Bei dem Preis lohnt sich ne Besichtigung zwar allemal, aber der steht ja nu alles andre als um die Ecke...
    Oder sollt ich bei nem schon vorhandenen Loch in der A-Säule lieber gleich die Finger davon lassen?


    Also sollten da schon positive oder negative Bewertungen/Urteile vorliegen. Ich würd mich drüber freuen ;)


    Danke, Arne

  • Hi Arne


    warte mal den Bericht von oldschooldriver ab, er hatte sich (glaube ich zumindest) das Coupe mal angesehen, war aber nicht ganz so begeistert davon.....


    Christian

  • Ah, klingt gut, danke.
    Zumindest daß es einen Bericht geben wird; "war nicht so begeistert" klingt nicht gut...


    Hätte eh erst nächste Woche Zeit runterzufahren, vll sogar erst das nächste WE, also 27./28.. Warten fällt also leicht ;)

  • Ja, da biste genau an den Richtigen geraten, ich habe mir die Möre ja angesehen, sieht ja auch von den Bildern ganz ok aus, aber wenn man davor steht, sieht man nur einen Schrotthaufen, Innen totol versifft, Sitze total aufgeplatzt, Sämtlich Zierleisten und Radlaufchrom fehlt, Karosse währe ev. noch zu gebrauchen, muss aber erst mal von den unfachmännischen dicken Lackschichten entfernt werden, dann kan man erst mal sehen was sich darunter verbirgt in den Radläufen sah er auch nicht gerade gut aus. Ich denke, so wie das aussah, haben die den als Ersatzteilträger für nen anderes Coupe genommen, das einzigste, was man der Schüssel zu gute halten muss, ist das der Motor, der allerdings auch nicht läuft ,noch sehr schön gläntzt....das ist ja auch das wichtigste :D


    also wenn du ein Schlachtwagen für rune 2000€ kaufen möchtest, dann schlag zu :D


    so long Alex

  • Mmhm... erstmal danke.
    Schlachtwagen nicht ganz... eigentlich sollte das Coupé genau fürs Gegenteil herhalten. Sollt die Grundlage für nen V6-Umbau sein. Daher kommts mir auch nicht so sehr auf die Technik an.
    Der Verkäufer hatte mir erzählt, daß er den Wagen irgendwann mal aufbauen wollte, dann aber in Holland eine 2-tür Limo gefunden hatte.


    Hattest du Dir das "kleine" Loch in der A-Säule mal näher angeschaut? Ich befürchte, daß da, wo bereits ein Loch ist, das nächste Loch nicht mehr weit ist...


    Die fehlenden Zierleisten sind nicht weiter schlimm. Was auf den Bildern allerdings nicht zu erkennen ist: Sind wenigstens die Befestigungslöcher dicht gemacht worden oder ist der Wagen nu voller Löcher... Die Bilder sehen so aus, als hätte der nie Leisten gehabt...?!?


    Gruß, Arne

  • Ich meine, der Wagen stand vor ca. einem Jahr schon mal in Münster zum Verkauf. Mittlerweile kennt man ja seine Pappenheimer...

  • Ich hatte auch interesse an den Wagen gehabt, der Motor läuft ja nicht weil ja der Tank ausgebaut ist... sehr verdächtig.....


    Der Motor währe sonst sehr schick!

  • äähm... kein Tank?
    Ist ja interessant. Das erwähnte der Verkäufer gar nicht am Telefon :D  
    Naja, ist ja auch ein unwichtiges Detail ;)


    Der Tank des IIers passt da sicher nicht rein, oder?


    So langsam wird mir die Karre allerdings auch suspekt...

  • Also, die A-Säulen habe ich mir dann gar nicht mehr angesehen aber ich halte diese Karosse in dem Zustand für viel zu teuer. Ich würde dafür allerhöchstens 500€ geben.



    so long alex