Westfalia Oldieanhänger zu verkaufen

  • Baujahr 1978, Nutzlast 340 kg, Leergewicht 60 kg, Tüv abgelaufen aber das ist nicht das Problem. Ist ja nichts dran. Beleuchtung geht, Reifen könnte man erneuern.
    Ein schöner kleiner Oldstyleanhänger der sich bestimmt gut an Taunus, Escort, Granada und Co macht. Fahr- und abholbereit. Der Hänger hat einen abschliessbaren Deckel den man auch abnehmen kann sowie ein Ersatzrad. Schlüssel für den Deckel und das Ersatzrad sowie Papiere sind natürlich dabei.
    Ich möchte für den Anhänger 325,- € haben. Standort ist 97782 Gräfendorf. Wenn ihr Interesse habt und den Anhänger vorab bezahlt können wir gerne darüber reden das ich euch den Anhänger bringe. Der passt nämlich gut in meinen anderen Anhänger :-). Das aber nur nach Absprache und Kostenübernahme. Meldet euch einfach bei Interesse.
    Gruss
    Jürgen