Motoren

  • Hallo,
    ich hab hier noch folgende Sachen da und die müssen mal wieder weg.
    Motor 2,8 I aus einem Ford Capri 3 incl. Einspritzanlage und Pumpe
    Motor 2,9 I aus einem Ford Sierra Schalter incl. Kupplung , Steuergerät , Kabelbaum
    Umrüstsatz für Ford V6 im VW T3 von Winkler , Hilfsrahmen , Zwischenplatte, Kupplung
    Bei Interesse einfach schreiben!

  • Hallo,
    Umrüstsatz ist von " Winkler Motorsport" dabei ist Motorträger , Zwischenplatte, Kupplung .
    Was fehlt wäre die Auspuffanlage und der Anlasser , aber alles noch problemlos vom Hersteller zu bekommen .
    Interessant ist das man so ein Ding damit umrüsten kann und kann noch ein auf H-Kennzeichen machen .
    Da es den Umbausatz schon seid ´82 gibt.


    Wenn ihr das Zeug haben wollt dann macht mir ein Angebot .