Capri-Scheinwerfer

  • Hat irgendwer n Satz Frontbeleuchtung vom Capri (je seite 2xrund) mit halteplatten für n schmalen taler....bin am Überlegen sowas in meinen Taunus einzupflanzen...oder ähnliches...will von der Serie weg.....

  • Scheinwerfer sind mitlerweile selten geworden:
    ein Tip: wenn du die Halteplatten und Kunstoffabdeckungen solo findest: passen auch BMW e34 Scheinwerfer rein

  • den krams habe ich; allerdings "schmaler taler" ist out > capri-fahrer sind wie gestopfte (weihnachts)gänse :thumbup:

  • wie ist das zu verstehen?
    Mal davon ab:
    in der Bucht ist da eigentlich immer mal drin.

    soll heissen daß es einen satz (also 2 halteplatten, 4 scheinwerfer, 2 kunststoffabdeckungen) nicht für 20 € gibt 8):winke:


    1 (ein) dsw: www.ebay.de/itm/350260059941 118,90 €
    1 (eine) Blende/Abdeckung: http://www.ebay.de/itm/150853272139 48,90 €
    für die capri(weihnachtsgänse):
    Scheinwerfer Paar rechts / links Hella Ford Capri 3 Bj 1978 - 1986 Einsätze neu 698,90 €

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Der Jawolf ist immer der fetten Gans hinterher und seiner Zeit weit voraus.
    Ich denke er meinte das ungefähr so:


  • Mhhh..Preis ist echt ne nummer zu grell um mal was auszutesten....Halteplatten und Lampen wären interessant,Abdeckungen nicht,würde die Scheinwerfer in den Taunus 2 Grill einbauen nachdem ich aus 3 einzelnen einen langen gefertigt hab...aber mal sehen,erst mal Kram sammeln...was neues kommt eh nicht in frage...Taunus ist auch nicht mehr Taufrisch....wird auch erst mal nur n experiment...weiss ja noch nicht wie das später mal so aussieht...