Ist der so viel Wert?

  • Griast euch!


    Ich habe einen blauen Granada 1 er Bj. 76 im mobile.de für


    euro 555,--


    gesehen. Hat jedoch keine Papiere und die Bremsen sind hinüber. Ist es das Geld wert? Oder soll ich es gleich vergessen?


    Gruß Peter

  • Bei verlorenen KFZ-Briefen muss man zumindest in Deutschland schon mal mit mindestens 150 Euro zusätzlichen Kosten rechnen. Frag mich aber bloß nicht, wie das bei einer Ausfuhr aussieht...

  • Naja, der scheint ja relativ unverbastelt - wenn bis auf die Bremsen und den Papierkram nix dran ist, würde ich auf jeden Fall zuschlagen...wie gesagt WENN. Aber München wäre ja auch nicht sooooo weit für Dich, kannst ja mal gucken, 70.000 hört sich ja gut an...

  • 14 ecu für das KBA und rund 30 tacken beim tüv, weil er keinen brief von nem gleichen auto wollte, dieser wichser - lieber für seinen verein unnötige dienstleistungen in kohle verwandeln! aber wie kommst du auf 150 für einen verlorenen brief?