Grundier- und Füllerpistole

  • Ne, soschl, im Grunde dachte ich schon an sowas. Wenns nicht billiger geht, dann gehts eben nicht. Allerdings ist die da auch nur 1,4 und eine 1,3er Sata hab ich schon.
    tschuliaes: ich seh da keinen Unterschied zu dem anderen no-name-Kram wie dem hier: 20 Euro. Oder hast da mehr Erfahrungen, dass du sagst, die von dir verlinkte taugt mehr und kann man zum Füllern wirklich gebrauchen?

  • Ne, das kann schon sein das die Pistole die du verlinkt hast ebenso gut ist.
    Wie gesagt, wenns nur zum Füllern ist dann geht das wohl mit der für 20 € auch.
    Die von mir verlinkte ist halt im Prinzip ein SATA Klon und da kannst dir sicher sein das die Rund/Breitstrahl Verstellung anständig funktioniert und die Druckverstellung.
    Hatte auch schon Baumarkpistolen wie die für 20 in der Hand da tat sich nix wenn man an der Verstellung gedreht hat.

  • Eben sowas befürchte ich bei der für 40 dann auch. Weil sieht man ja öfter, dass auf ebay dasselbe Chinazeug mit 100% Gewinnspanne angeboten wird. Also hattest du die von dir verlinkte schonmal in der Hand und es ist wirklich eine bessere als der übliche 20 Euro Schrott?