Granada MK3 Kombi 2,8i /Schlachtung

  • Biete 3er Kombi 2,8i,
    hat:
    -2,8i
    -5 Gang
    -EFH
    -ZV
    -ZF Servo
    -Große Bremse
    -Hinterachse mit Stabi
    -Sportfahrwerk eingetragen
    -Recaro grau
    -lange Hinterachse


    Auto ist seit x Jahren abgemeldet und steht. Karosse dellen, Rost, Dreck, ungewaschen usw.
    Hatte ihn mir als Spender hingestellt, aber nie genutzt, bis zum Abstellen lief der Granada.
    Ideal zum Umbau, oder was weiß ich, Karre ist komplett, Brief dazu.


    Standort bei Chemnitz, Preis 1000 Euro. Fotos erübrigen sich denke ich, wer welche haben will mach ich die Tage welche. Eben ein heruntergekommener Granada mit interessanter Technik.

    3 Mal editiert, zuletzt von Consul ()

  • Karosse ist durch, machen kann man alles, lohnt sich aber m.M. nicht, gibt's bessere 2,0L oder so die keiner haben will wo man die ganze Technik reinbauen könnte.

  • Update, werde die Kiste Anfang September schlachten wenn keiner den ganzen Hobel braucht, alle Teile wären dann zu haben.

  • Hoch
    leute was ist los keiner Interesse an so nem Komplettpaket zum umbauen auf 2,8er?

    2 Mal editiert, zuletzt von Consul ()

  • Für den Fall dass Du ihn schlachtest melde ich mein Interesse am Sportfahrwerk an.
    Und was für en Grauton hat die Innenausstattung, hellgrau oder dunkelgrau?
    Ich bräuchte nämlich die innere Schwellerabdeckung.