Schlachte Granada Mk1

  • Karosse ist jetzt auseinander.
    Was davon noch übrig ist: Das Heck ohne Heckschürze (Beitrag 34), Der Automatik-Kardantunnel mit bissl Fleisch drumrum, die fast kompletten vorderen Radhäuser mit Stehblechen.
    Dazu die Hinterachse (Bumerang, Diff (vom 2,3er V6) Schräglenker, Radlagergehäuse, Trommeln, Antriebswellen) und das C3 Getreibe mit Wählhebel, Ölkühlerleitungen und der Stange zwischen Getriebe und Wählhebel.


    Das Heck kostet 50€, der Kardantunnel auch. Radhäuser muss ich mir Gedanken machen. Sonst wie immer fragen und dann den Preis drücken.

  • Alles, was noch an Blech da ist, wird verschenkt, also das Heck ohne Heckblech (C-Säulen (oder was links davon übrig ist), hintere Radläufe mit Innenradläufen, Scheibenrahmen) und der Kardantunnel.
    Will nix in Müll tun müssen. :scheissepiek:


    Abholung erwünscht.


    Komplette Hinterachse wäre auch noch da. Recht günstig.
    C3 mit Wandler, Wählhebel und Wählhebelmitgetreibeverbindungsstange liegt daneben. Günstig.

  • Lieber kleiner Mann. War das ein 2.3er? Wenn ja, ist das Diff noch schön und noch da? Ist der Lenkstockschalter für den Blinker soeiner, mit dem man auch die Scheibenwischer an&aus macht? Wenn ja, noch da? Ist der Endpott noch zu haben? Meld dich mal.

  • Hätte ich , falls der liebe kleine Mann das nicht hat ....


    Nur Blinkerschalter nicht .

  • Aber der kleine Mann ist der mit dem kleinen Lager. Deshalb würd ich ihn gern erlösen. Dich komm ich bestimmt auch mal besuchen.

  • Ist schon klar . wollte nur bescheid geben , mehr nicht .


    Seit wann lagert der im Escort dauerhaft :?: Gut das es den nicht als Express gab :evillaugh:

  • Ist der Lenkstockschalter für den Blinker soeiner, mit dem man auch die Scheibenwischer an&aus macht?


    Beim einser immer, gibt nur zwei, die sind verschieden geschaltet,
    sieht aus als würde es plug und play passen, könnte aber brennen.
    Vor Tausch immer Teilenummer vergleichen.

  • Halloooo Halllooo... Schön, dass ihr daaa seid!
    @Jawolf: Also falls Du nicht den absoluten Drang nach den Radläufen verspürst... die könnte ich wohl gebrauchen :michi: