Schlachte Granada Mk1

  • Abend,
    nachdem der Granni net im Ganzen weggegangen ist, wird er zerlegt.
    Wer was braucht, soll sich melden!
    Hier nochmal Bilder
    Was nicht mehr da ist:


    Motor
    Kotis
    Türen
    Rückleuchten und Blinker vorne
    Motorhaube und Heckklappe
    Windlauf
    Kompletter Vorderwagen
    Heckblech
    Heckstoßstange




    Was noch da ist:


    Armaturenbrett rissfrei


    nstrumententafel


    Scheinwerfer


    Haufenweise Kleinkram wie Türschlösser, Lenkstockschalter. Zeugs, was bei ner Schlachtung halt anfällt ;)


    Hinterachse komplett, also Bumerang, Schränglenker, Diff, Antriebswellen, Radnaben, Trommeln...


    EInschweißblech Differentialquerträger (aus der Karosse großzügig ausgetrennt. Nur noch schweißpunkte vom Kofferraumboden ausbohren und fertig ist das Rep-Blech.


    Doppelflutige Auspuffanlage. Drinnen rappelts, aber kann man vielleicht noch brauchen. Siehe auch folgende BIlder


    Heizungskasten mit Wärmetauscher.


    Hauptbremszylinder, BKV und so zeug ist auch noch alles da! IScherungskasten, Kabelbaum etc...



    Wer weitere Teile aus der Karosse braucht, einfach melden, ich werf dann die Säge an =)


    Proost!


    PS: Alle Preise Verhandlungsbasis. Gerne mach ich auch Paketpreise. Lieferung zwischen Pforzheim, Frankfurt, SIegen und Iserlohn möglich. Gegen Spritgeld auch gerne abweichend von der Strecke.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Ist der linke außenschweller noch gut ? Ich hab nen 14 cm langes Loch nah zur Endspitze hin im Schweller.
    Hätte dann interesse an Blech :love:

  • Grüß dich, hätte da gesteigertes Interesse an ein paar Karosserieteile. Wären vor allem die Ä-Saulen (am besten mit Übergang zum Windleitblech und Kotflügelaufnahme) Links und Rechts, Kotflügelaufnahmen und die vorderen Lampentöpfe. Und die Schwellereinschweißbleche hören sich auch gut an ;)  
    Danke schonmal...

  • Ich brauch das Stück vom linken Radlauf, das in die Endspitze übergeht.


    Evtl ist das am Auto noch gut? :wonder:


    Wenn nich, was soll das Reparaturblech kosten?

  • Wenn der linke Radlauf vorhanden waere, koennte ich seinen Zustand vielleicht beurteilen :D
    Ne, ich schau nachher. Und mitm Repblech werden wir uns einig :)

  • Abend,


    Beifahrertüre und die beiden hinteren Türen haben an dem Blech mit den Wasserabläufen Rost, sind aber so wies aussieht net durch.
    Zustand siehe Bilder.


    Tank sieht gut aus, ist dicht.


    Radlauf ist noch da.
    Schweller auch, wenn ich sie nicht verloren hab :michi:


    Hab noch 2 Scheinwerfer MK1. Farbe ab, drunter Rost, aber nicht durch. Chrom hab ich no net genau angeguckt, aber hab jetzt keine Vergilbung gesehn. Morgen kommen nomml Bilder.


    Stoßstange vorne verdullt, hinten auch.


    Heizungskasten mit Wärmetauscher sieht auch ganz gut aus. Motor dreht, mehr kann ich net sagen.




    Bilderchens: http://abload.de/gallery.php?key=uDt40gfY

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Ist die Fahrertür nu doch zu haben? Sind die grundierten Stellen nur entrostet und grundiert worden oder auch gespachtelt?

  • Hi, Fahrertür ist verkauft. Ob die grundierten Stellen auch gespachtelt sind weiß ich nicht. Hab den genau so gekriegt wie er dasteht... Kann aber morgen mal schauen, ob ein Magnet hält ;)


    PS: Bilder vom Schweller links und von den Scheinwerfern folgen inner nächsten halben Stunde! -> DA!

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Standort CW. Komm aber an Siegen vorbei. In Mondeo Turnier sollten die Tueren reinpassen.
    Meld mich heut Abend mitm magnetergebnis.