soll vielleicht mal weg; 17 m RS (Avatar) mit 2,8 lit., 3 Doppelvergaser, 316 Nocke, .....uuuund

  • Wenn Du im Kopf wieder soweit bist das Du den behältst und dann mal wieder ne Runde damit drehst, auf Kzkz z.B., dann wäre ich froh zu einer vor Ort-Besichtigung eingeladen zu werden um mir das Kunstwerk mal anzusehen und eine feuchte Hose zu bekommen ... :thumbup:

  • ...KLAR LÄUFT ER . . . .aber man startet kein "konservierten Motor" einfach mal nur so . . . .werde den vielleicht im Herbst, falls ich den dann noch habe mit ner roten Nummer mal bewegen . . . .vielleicht . . . .g

  • komm doch mal auf ein treffen damit
    wie wäre es mit Hildesheim zu technorama, da kannst du mit dem auch mal auf der Strecke fahren

  • Hier gibt's oder gab's nen Ben. Son P7 muss alles original sein Nazi und Ich weiss alles besser...
    Der P7 steckt nicht nur momentan in nem Preistief. Keine Sau gibt für so ne Gurke Geld aus. Meiner gefällt mir trotzdem.Ein RS in Original Zustand mit intakter Innenausstattung wird sich besser und lukrativer verkaufen lassen als deiner. Plagt dich die Geldnot verzock die Teile einzeln oder Bau die in nen gammeligen 1 er Granada. Den kaufen Sie dir sofort ab. Plagt dich nicht die Geldnot behalte ihn. Hab in meinem P7 auch recht ordentlich Geld versenkt, war mir aber immer klar das ich das nie wieder sehe. Der Wagen dankt es mir mit Zuverlässigkeit, ordentlich Leistung und ner Menge Spass beim fahren

    Einmal editiert, zuletzt von orangealex ()

  • Nazi?????.......erkläre Nazi in dem Zusammenhang......(okok....der Ford ist braun............metalic!)


    Klar könnte ich alles zurückbauen und wieder nen normalen RS raus machen--------aber ..... nöh! Entweder bleibt er bei mir wie er ist oder einer kratz an der Tür und schrrrrrreit "ich will"................g

  • Ich finde das Auto super wie es ist, nur eben zu teuer.
    bei 15000 € Kaufpreis muss nochmal investiert werden.
    Diff und Getriebe , Kardan....Schweissen.
    für das Geld bekomme ich nen BMW e9 CSI .
    mit dem kann man dann richtig fliegen lassen.
    Ist aber alles Geschmacksache.

  • Warum BMW? Hier verkauft einer nen P7 oder auch nicht
    unter Umständen mit Felgen, dieses oder nächstes Jahr
    vielleicht
    Dafür gibt es einige Punkte, Umlaute, Kopfkratzer und Gedankenblitze kostenlos
    alles direkt vom Hirn aufn Tisch.
    Das ist doch auch schon mal was.

  • Och komm so schlimm bin ich nicht - aber wenn man so eine Kiste 15 Jahre hat......davon bestimmt "10 Jahre" nicht mehr richtig im Alllltag damit unterwegs war.......dann denkt man halt nach.....


    15.000 € ist utopisch, steht von mir auch nicht irgendwo zu lesen - also weiß ich auch nicht wo es her kommt.....kopfkratz - von mir kommt es nicht.


    Stimmt - HIER geht es einfach nur um nen ollen P7.......nen 635 csi hatte ich schon, na und.......also auch nicht das Thema hier.......und der auch wie auf den Bildern komplett - also auch mit Felgen.......7 x 15 vorne und 8 x 15 hinten.......übrigens.......


    Sodele - der Schreibtisch ruft..............aber wo wie gerade von Felgen sprechen...............ich mache jetzt nen neues Thema auf - Verkaufe umgeschweißte RS - Felgen mit.......törö......zeitgenössischen Gutachten!

  • Macht doch nichts.
    der E9 ist das Vorgängermodell also nich 635.
    Ich wollte ja auch nich Äpfel mit Birnen vergleichen sondern Fahrzeuge ähnlichen Baujahrs die sich besser für die Piste eignen.


    Es ist nun auch schon viel zum Thema geschrieben worden und ich dachte 15 Kilo gelesen zu haben.
    Wollte nur sagen, ich steh auf solche Kisten und hätte ich Platz würd ich den auch nehmen.
    Wär aber doch mal Interresant deine Preisvorstellung zu erfahren.

  • Schreib mir mal per p nen Preis für die RS Felgen Bitte
    Gruss Thomas
    Ach so Edit: Wenn hier schon Summen im Raum stehen. Was hast die denn vorgestellt für die Kiste? Den allermeisten hier hilft ne ungefähre Angabe sehr dabei sich für ein Auto ernsthaft zu interessieren. Denke ich

  • 15.000...17.5000....sind DRIN sprich reingesteckt - das bekommr man sowieso nie raus........also für den Verkaufspreisfindung fast egal.....lach

  • Habe das so auch schon paarmal gemacht wie du boehser Oldie und jetzt merke ich auch wie das nervt nach 53 Beiträgen steht immernoch kein Preis da .


    Andererseits melden sich auch nur wirklich die dann per PN die das auch echt wollen und ich denke man sollte dann auch per PN von dir einen Preis bekommen .
    Das die das dann hier nicht reintun ist wohl auch klar .


    Der P7 würde mich auch interessieren , nur müsste der so günstig sein das ich garnicht fragen brauch . ^^


    PN spare ich mir deshalb auch , Zeitstehlen braucht glaube ich keiner .


    Nur wie gesagt so hier keine gute Möglichkeit den zu verkaufen .
    Schreib doch mal was mit 13 k hier rein , und das Thema ist warscheinlich erledigt , außer halt das er zu teuer ist :la:


    Mfg Freddy mo-tz

  • Ihr habt ja auch recht - es nervt......aber ich erinner mich noch an einen May-Turbo hier - der wahr richtig geil gemacht.....hab den vor einiger Zeit bei ebay gesehen und da ging er meines Erachtens nach zu billig weg - im direkten Vergleich war der...."besser" als meiner......zumindest optisch usw......deswegen - wennnn wirklich einer das Ding sucht wie ich es habe, wird der oder die sich schon melden......


    Anbsonsten nehmt es als netten Gedankenaustausch.....

  • aber ich erinner mich noch an einen May-Turbo hier - der wahr richtig geil gemacht.....hab den vor einiger Zeit bei ebay gesehen und da ging er meines Erachtens nach zu billig weg - im direkten Vergleich war der...."besser" als meiner........


    Meiner war das nicht, ich hab meinen noch inner Garage, hab gerade nachgesehen... :thumbsup:


    Schock mich nicht so...bin ich erschrocken... :dirkl:

  • ....im ernst - war ein 2,3 ......graumetalic.......schweinegeil gemacht.......war vor kurzen in ebay und ging da für 13.700 weg.....meines erachtens nach viel zu billig.......deswegen - klar kann ich auch 13.700 für den hier reinstellen - aber die beiden waren nicht vergleichbar.......der war echt edel mit May-Turbo und meiner ist eher.......jo,,,,,,derber........

  • Kompliment zu aller erst mal :thumbup: . Saubere durchdachte Arbeit ! Wäre ich Scheiß Millionär, bräuchte ich wohl ein Parkhaus.
    Ich denke, was du brauchst ist... Zeit.
    Stelle ihn in alle Verkaufsportale und warte. Es wird sich jemand finden, der bereit ist einen Fairen Preis zu Zahlen.
    Blöderweise ist es ja zumeist so, das die welche gerne einen Preis ,der dir gefallen würde, zahlen wollen. Nicht über die Mittel verfügen.
    Die welche die Mittel haben, sich nicht für dein Angebot interessieren.
    :S