Suche Heckklappe Granada 3 Turnier

  • bei Motomobil gibts Repbleche für die Unterkante oder ist auch der Scheibenrahmen durch?
    so wies auf dem Avatar aussieht fährst du ja nen 3er
    Die Schloßaufnahme vom 2er passt nämlich nicht bei dem 3er, dafür aber in den 1er
    Verwirrend

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Der Untere Rand ist durch und der Scheibenrahmen auch, hab keinen bock ewig an ner Heckklappe rumzuschreien




    Edit: Wo ist der Unterscheid vom 2er zum 3er?? ist der 3er nicht nur ein Facelift vom 2er oder irre ich??

    Einmal editiert, zuletzt von dieselberndt ()

  • Die unterschiede sind bei allen da,
    viele Teile vom 2er passen noch plug and play in den 1er.
    Bei der Heckklappe verhält es sich so, dass die vom 3er eine andere Blechkonstruktion (anderer Winkel des Schlosseinsatzes) unten am Blech hat.
    Kann man natürlich umschweißen.
    Aber wenn du nun ne 3er Hecktür suchst, dann nimm lieber auch eine vom 3er, sofern du nicht schweißen willst. Davon gibt es noch recht viele.
    1er Turniertüren sind sehr selten. 2er noch etwas besser zu finden, aber bedingt durch die kurze Bauzeit auch selten.