• Moin zusammen, wollt mich mal vorstellen. Bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Granada Turnier, 2,3 V6 mit 114 PS und arbeite mich gerade ein. Schraube sonst an einem 84er Bulli und div. Mopeds. Der Granada hat frisch das H-Kennzeichen bekommen aber es sind noch einige Sachen dran zu machen daher werde ich bestimmt die ein oder andere Frage stellen.


    Ach ja, ich bin 48 Jahre jung und komme aus Ratingen bei Düsseldorf.



    Gruss


    Micha

  • Tach und willkommen, Herr Nachbar! ^^  
    Es geht hier manchmal ein wenig rauh zu, und meistens sind alle besoffen, aber Lebenshilfe rund um die Uhr ist garantiert :spitze:
    Na denn - Prost! :dc:

  • @ Bochumer,
    ja, das GSF war früher meine zweite Heimat. Wegen meiner Scheidung und der damit verbundenen Geldknappheit musste ich die Schrauberei an den Vespas aufgeben und als ich wieder etwas Kohle hatte lief mir eine olle BMW über den Weg. Naja, ich würde gerne mal wieder an ner Vespa schrauben. Vor allem der Alu-Polini würde mich reizen aber aktuell habe ich zuviel um die Ohren und keinen Platz für nen Roller aber die Blagen kommen langsam in das Alter wo man sie schonmal in Richtung Blechroller schubsen kann. :-)