2,0 l OHC

  • Hallo zusammen,
    Hat vielleicht jemand noch einen 2l OHC Motor über?
    Am besten natürlich in brauchbar, mit Vergaser und so......


    Gruß
    Bernd

  • Nicht weit von dir weg , komplett mit allem .


    Einbaufertig , letztes Jahr erst ausgebaut und das beste ist aus einem 85er Granada 105 BLEIFREIE Pferdchen . 8o


    Okay Zahnriehmen sollte neu . 100 tkm .

  • Tz... könnte mich nicht erinnern, dass der Herr MIR das Teil schon mal angeboten hat.... :gruebel: Jaja, so kommts raus... ;)

  • Hatte ich das nicht :?: Rede viel wenn der Tag lang ist :whistling:


    Kannst auch einen haben wenn du willst . :la:

  • Steckt sogar noch einer im Granada mit Großem Kopf und Ventilen , scharfer Nocke und Offenen Solex .... :coyo:


    Würde aber 2ct ganz was anderes .


    :dirkl:

  • Zitat

    Hatte ich das nicht


    Nö... ;(


    Is aber net tragisch. Wenn, dann sattel ich eh auf V6 um. Oder eben ein günstiger Granada wenn ich die Nuss mal für nen fairen Preis abgeben kann. Für Tauschangebote bin ich ja immer offen :sinnlos:


    @ Mühli & Freddy: Wann sollen wir denn endlich mal nen Cruise starten? :se::n1ck:

  • 15. August ist bei uns Altstadtfest .... mo-do


    16.-17.8 Berus Treffen im Grünen :!:   :thumbup:

  • Berus wären wir nur zu gern hin. Sind aber von Freitag bis Sonntag in Bernkastel-Kues auf'm Weinfest.
    Alljährliches Ritual ;) Fällt diesmal leider auf Berus.



    Sind nur noch am überlegen mit welcher Nuss wir fahren :gruebel: