Suche Wolfrace Radmuttern.(Zahle gut)

  • ja ich ich finde diese beitrge von gsten ohne irgendetwas auer ner frage auch absolut lschenswert. ich bin (war) zwar gegen eine registrierungspflicht, allerdings nerven diese ganzen beitrge, bei denen kein name, keine mail und auch sonst kein anhaltspunkt mit wem man es zu tun hat vorhanden ist zunehmend. im alten forum mute man sich ja auch irgendwie benennen und hier heien ich wei nicht wieviele leute einfach nur gast und man wei nicht hatten wir schon hier das vergngen miteinander oder bist du neu oder mein nachbar, mnnlein oder weiblein und wie soll ich dich anreden?
    "ey du gast du
    ich hab auch keine radmuttern"


    will auch hier wieder niemanden beleidigen (ich vergess ja auch mal was), nur mal drauf aufmerksam machen wie unpraktisch ich es von allen gsten finde, die nicht mit ihrem namen unterzeichnen.

  • Wenn man das hat,was man braucht ,braucht man ja nur zu antworten.Wenn mir das nun so reicht kann euch das doch egal sein.ODER

  • Das ist ja wohl die Hhe!Einmal Wolfrace-Schrauben-Boykottb fr den jungen Herren hier! Geh noch mal in Dich, und dann: Fragen:was falsch gemacht?


    Janni

  • Zitat

    Original von Gast
    Wenn man das hat,was man braucht ,braucht man ja nur zu antworten.


    wenn du mich fragst, ist DAS eher arrogant.
    ich brauch was von euch; aber wer ich bin, geht euch nichts an; atwortet geflligst, ich gebmich dann zu erkennen, wenn ich Lust habe.


    noch nicht mal ein Gru am Anfang oder am Ende, so wie das andere Gste vor dir ja wenigstens schon gemacht haben.
    Oder wirst du polizeilich gesucht? :O