kram

  • ich hab mal wieder ein bisschen gelöt.


    SCHÄM DICH


    meine simson star auch mal wieder. Nagelneuer Bing Vergaser dabei, ich krieg sie nicht zum Laufen.
    Motor ist frisch überholt. Alle Teile dabei, inkl. originaler Vergaser, alter Motor, neuer Ständer, 63ccm-Satz, und ein gutes gebrauchtes Schutzblech für vorne.


    FP 550.


    1 Satz Türen Granada 3 2.8i injection, weiss mit roten streifen. ohne türverkleidungen aber mit komplettem innenleben, d.h. EFH und ZV
    1 Satz Türen Granada 2 in Grün, komplett mit türverkleidungen
    1 Satz Türen Granada 3 Kombi in weiss, ohne türverkleidungen
    2 Sätze Granada TRX Felgen, einmal in schwarz mit alten aber okayen reifen, einmal in nicht so dolle mit absolut toten Reifen
    1 Satz Scorpio Alus in schwarz mit relativ alten reifen
    1 satz ATS Cup Felgen in schwarz, 4x100 VW Opel und so, 7x15 mit älteren aber guten 205 50 15 drauf, komplett mit Gutachten aber leider nur 12 Radbolzen
    1 relativ gute granada 3 motorhaube in weiss
    1 relativ gute granada 2 motorhaube in grün

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Moin. Du machst wohl gerade Platz für was neues wie ich grad gehört hab :mo:
    Nen Kumpel sucht noch ne Mk3 Tür Beifahrer vorne, diamantweiss
    Was soll die denn kosten?