Taune sucht Unterschlupf

  • Noch ist es nicht spruchreif, aber vorsichtshalber will ich doch schon mal vorfühlen:
    Es könnte mich bald aus Bremen weg verschlagen in die westliche Ruhrgebietsregion - und mein Garagenplatz ist fest im Boden verankert, kann ich also nicht mitnehmen. ?(  
    Klartext: hat irgendwer einen Stellplatz, sehr gerne auch in Form eines Hallenplatzes mit Schrauberanschluss im Raum Duisburg/Oberhausen zu vermitteln? Zur Not auch ne popelige Garage, aber 'ne richtige Schrauberei wär schon schön...


    Und bitte nicht alle auf einmal "HIER ICH" schreien ;)


    Ach so: T2 zweitürig "L" 2,0 V6 signalorange - und böse vernachlässigt :rolleyes:

  • Westliches Ruhrgebiet kann ich nicht so vermitteln, nur zentrales, also Raum Essen / Gelsenkirchen. Wäre aber auch nur ne Einzelgarage ohne Schraubermöglichkeit.

  • Wenn du nach OB kommst kannste vieleicht bei mir unterkommen.
    Wir sind im Moment zu dritt, wobei einer nur Autos lagert. Aber ein Plätzchen werden wir noch freimachen können. Kühlschrank und Hebebühne is vorhanden. Achso, in erster Linie stehen da mal meine Fordhaufen ( P7Kombi&Coupe-P5-G1Kombi-G3Kombi-T3Kombi-Scorpio), nen paar 914 (VW & Porsche), ne Heckflosse und n Käfer Cabrio.

  • Na, das klingt doch alles in Allem schon ziemlich gut! Danke schon mal für die Antworten, nächste Woche bin ich schlauer, was meinen eventuellen Umzug angeht.
    Ich komme dann nochmal auf Euch zurück.


    Auf jedem Fall, wie gesagt: schon mal schönen Dank! :)

  • Welkamm home (naja, so halbwegs). In der alten Heimat wär vielleicht n Plätzchen frei gewesen, aber so...nö ;)

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Falls Du Dich um Deinen Traubjob beworben hast, oder bei Deiner Traumfrau einziehen willst:


    VIEL GLÜCK!



    Er will nur dahin, wo die meisten Ford-Verrückten wohnen :D :D :D

  • Zitat

    Falls Du Dich um Deinen Traubjob beworben hast, oder bei Deiner Traumfrau einziehen willst:


    VIEL GLÜCK!


    Touché! und danke für die guten Wünsche.
    Genaugenommen "sowohl als auch". Wobei Dani auch nicht ganz falsch liegt: im Pott (und angrenzend) ist die Ford-Infrastruktur einfach besser ausgebaut als in der Hansestadt. Da beziehe ich das Randsauerland einfach mal mit ein, Streetracer ;)

  • haha, grossartig, das kommt mir bekannt vor...bin im dezember wegen frau und job von oldenburg nach essen gezogen. die suche nach der halle hab ich grad hinter mir. meld dich ruhig mal, wenn du da bist, kannst gerne mal bei uns an der halle vorbeischauen...

  • Nach langem Hin und Her sind die Würfel endlich gefallen - ich kehre zurück nach NRW!


    Grannischrotter, hast PN von mir!