Jungtimeralarm! Dem Zombie sein neuer Neuwagen, ohne Scham und Reue.

  • Nee. Schraub dran das Ding. Das schlägt dann dem Fass die Krone aus dem Gesicht. Solange du das Original behälst..... ich denke auch, das die Kutschen mal Geld kosten werden. Vielleicht nicht viel aber immerhin.

  • Zwei sierra gehabt..so hässlich wie se sind,so zuverlässig sind se.meinen aktuellen wollte ich erst schlachten und den 2liter in n taunus stecken..nu hatter doch frisch tüv und darf weiterfahren,such ich mir halt nen motor..

  • Find den Ur-Sierra klasse.


    Sieht heute noch futuristisch aus und ist meiner Meinung nach eines der letzten Originale im Automobildesign. :spitze:


    Schicke Farbe. Klasse Profil.


    Bei mir um 4 Ecken steht einer mit blau gestreiften Sitzen und blauem A-Brett :inlove:

  • Gabs nicht irgendsolche Eimer auch mit total abgefahrenen Amaturenbrettern nur mit Siebensegmentanzeigen und so??? So original aus zurück in die Zukunft, nur mit CMos und TTL aufgebaut?

  • Gab es. Die Betriebsanleitung kann ich nur heulend und sabbernd durchblättern. Speziell dieses endgeile Display von oben mit Tür auf und so. Wobei Display ja übertrieben ist, sind einfach Warnlämpchen die in verschiedenen "slots" aufleuchten. Wat'n herrlicher Blödsinn.


    Aufer anneren Seite, Arschlecken. Selber schuld wenn zu blöd zum Türeknallen.

  • Gab es. Die Betriebsanleitung kann ich nur heulend und sabbernd durchblättern. Speziell dieses endgeile Display von oben mit Tür auf und so. Wobei Display ja übertrieben ist, sind einfach Warnlämpchen die in verschiedenen "slots" aufleuchten. Wat'n herrlicher Blödsinn.


    Aufer anneren Seite, Arschlecken. Selber schuld wenn zu blöd zum Türeknallen.

    Hätte das Geraffel sonst über! ;) Nur die Kabelage fehlt!


    Edith sagt:Müßte aber (theoretisch) aus´m Mk2 sein...


  • ...da links.
    Is einfach nur ne Anzeige ob was offen oder defekt ist - ich find´s praktisch.


    Gabs im Ghia.


    Das Mäusekino rechts oben auch.
    Der Bordcomputer rechts unten war nicht überall drin.

  • Geil. Bordcomputer..... warscheinlich ist ein altes Nokia-Handy viel näher an nem Computer als die Uhr dort.... finds trotzdem schick. Die Opelinstrumente sind aber da noch ne ganze Nummer schärfer.

  • Ich finde das Maeusekino mit Auto von oben nur irre. Weil's eben son' Schwachsinn ist. Die offenen Tueren und Klappen sind nix anneres wie Kontakte die entsprechende Birnchen aufleuchten lassen, also exakt das selbe Prinzip wie bei offenen Tueren und Innenraumleuchte. Aber es hat dieses Hasselhoff Feeling. Das Opeldings ist schon wieder was das kaputt gehen kann, und denn kann man nicht fahren.


    Leif, bau's mir ein!

  • Müßten wir mal bei Gelegenheit gucken ob das in´s Mk1-Brett paßt!?Und dann irgendwie zufriedenstellend verkabeln!

  • Farbe: Schick
    Türenanzahl: Schick
    Doppelscheinwerfer: Schick


    Ich oute mich und sag, dass ich den leiden mag.
    Ich habe auf so einem Kahn damals fahren gelernt. Vaddern seiner war´n 1.6er Laser in diesem Kupferirgendwas. Und mehr Türn hatte er damals.


    Glückwunsch zu dem Vehicle!

  • Ich find den schicklich. War mein erstes "Leihauto", direkt nachm Hitlerbrief. Auto vom Vadder, zwolita Tschiah mit org. 4-Gängen handsortiert in Champagnergold Metallikk. Innen braun, also so richtig stuhlbraun ... das war dann weniger hypsch. Aber mit Mäusekino ohne Bordrechenschieber. Ist gelaufen das Ding, und das nichtmal schlecht.


    Ich würd mich nach soner Ghia-Front umschauen, mit den Nebelscheinwerfern. Das macht mehr her als der Cossi-Grill.


    Ansonsten, Däumchen gereckt, alles richtig gemacht.


    Axo: Hat schonmal jemand die Farbe bewundert?


    CheeRS