Mittelkonsole mit Zusatzinstrumenten bei ebay

  • Hier im Forum wurde doch schön öfters eine Mittelkonsole mit Zusatzinstrumenten für den TC 1 gesucht (ich hab meine dank Bonnie und Jawolf mittlerweile :] ).


    Momentan wird eine bei ebay angeboten.


    Bin mit dem Verkäufer weder bekannt, noch... :)


    Dirk

  • ach bei dem verkäufer hab ich glaube ich schon, den koti für jawolf30 abgeholt und zwischengelagert, den ich ihm nach bielefeld mitgebracht habe. falls jmd von weiter weg die konsole ersteigert und sich das porto sparen will kann ich das dann mal da abholen und bei gelegenheit übergeben (bielefeld nächstes jahr oder falls ich irgendwo benzin klauen kann auf darki´s hubraumparty oder bockhorn......), war letztes mal auch kein problem das der koti solange beim vk gelegen hat bis ich da auf´m weg zum bekannten vorbeigekommen bin