7tes Consul & Granada - Forum - Treffen und 4tes gemeinsames Granada & Capri - Treffen mit Teilemarkt

  • Für diejenigen, die es interessiert!
    Die anderen können es ja überlesen....


    Aufgrund eines Planungsfehlers der Gemeinde, steht der bisherige Platz leider NICHT zur Verfügung. Diese Tatsache ist uns leider auch erst jetzt mitgeteilt worden.
    Der TERMIN BLEIBT BESTEHEN, nur die LOCATION ÄNDERT SICH!


    Wer am diesjährigen Forumstreffen teilnehmen möchte, füttert sein Navi mit folgender Anschrift:


    Schützenplatz
    Löninger Straße 22a
    49632 Essen/OL


    Datum bleibt 28.08. - 01.09.2014
    Es wird betont, dass es sich in diesem Jahr um eine Notlösung handelt. Es sind Toiletten vorhanden, aber leider keine Duschen! Allerdings ist das Schwimmbad nicht weit entfernt!
    Strom für WoWa soll es geben.
    Leider kein Kühlhaus, Kühlschrank oder sonstiges!


    Zu den Kosten:
    Leider ist der Platz etwas teurer.
    Es werden voraussichtlich 1-2 Euro mehr berechnet im Gegensatz zu den normalen Gebühren des alten Platzes.
    Wer im Auto pennt, muss leider auch zahlen.

  • Der Server ist gestorben, die Daten sind aber wohl gesichert. Daniel ist dabei das ganze wieder auf Vordermann zu bringen. Mit viel Glück klappt das noch rechtzeitig vorher!

  • Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass auch ich mal an einem deutschen Granada- tTeffen dabei sein kann.
    Es würde mich sehr interessieren, wie das bei euch so abläuft, da ich ja seit letztem Jahr auch 2x jährlich ein Granada- Treffen in der Schweiz durchführe. Erfreulicherweise schafften es dieses Jahr, auch schon ein paar Deutsche an mein Treffen (Letztes Sommertreffen waren es 17, dieses Jahr bereits 37 Autos insgesamt).


    Gruss Benedikt

  • Sieht bei mir recht schlecht aus , tendenz gegen leider nicht vorbeikommen . Müsst 4-5 Tage Urlaub nehemen da es mitten in meiner Schichtwoche drin ist . Urlaub ist gerade schlecht bei uns ... :thumbdown:


    Mfg Freddy

  • Nur tagsüber eben vorbei schauen ist für lau. :rock:


    Wenn´s dann später wird und bis in die Puppen gesoffen wird oder ähnliches, sagt Daniel, dürfen 3,- EUR bezahlt werden. 2ct