grüne innenausstattung

  • ahoi, ich biete erst mal hier meine grüne innenausstattung an. ist komplett, aus einem taunus zwo und macht einen guten eindruck - naja... der fahrersitz hat das altbekannte, ist schon bis zum schaumstoff durch, beim beifahrersitz ist an einer stelle auch ein größerer teil grünen obermaterials "abgeblättert". ansonsten ein erfreulicher zustand.
    gibt zwei türen vom zweier dazu, nein nein nimm jetz du nimmst die jetzt mit (heißt wenn der käufer se nich will, schmeiß ich die dinger auf den schrott, jedenfalls werden hier nicht die schönen außenspiegel demontiert und die türen dagelassen. pappe oder ganze tür)! :D
    steht alles in stade und wird nicht verschickt, bilder folgen asap meine schuhgröße ist irgendwas zwischen 45 und 48 und ich bin noch nie verhaftet worden.
    gegen gebot!


    liebe grüße, seine herrlichkeit ich

  • Edith: Hatte meinen ersten Text schon jemand gelesen? Hätte die Ausstattung zwar gerne, hab aber im Moment kein Bock, die abzuholen. Und so ne Top-Ausstattung braucht mein Grünling auch nich...


    Falls aber gar niemand anderes will....... :O