ein Blick in den Motorraum...

  • Mit ner kleinen Aufladung. Das find ich ja spannend. Welche Ladedrücke darf man denn an so ne EFI liefern, ohne das die Regelung aus dem Ruder läuft??? Micha, weißt du mehr? Meld dich mal. Ich find das hýpsch. Zumal der meiste Krempel dafür rum liegt.... Ausser dem Lader eingentlich alles.

  • Gude
    Was heißt hier klein?? Der is mit Ladeluftkühlung. Und die EFi is hier ne K oder KE Jetronic ! Geiles Teil
    EFI geht mit einem Laderduckabhänigen Kraftstoffdruckregler,ansonsten Serie

  • Wenn es möglich ist, so ein Projekt als Low Budget Nummer zu bauen, hätt ich da voll Bock drauf. Niedrig verdichtet sind die Klumpen ja. Das erscheint doch erstmal wesentlich Sympatischer als Teileweitwurf mit Timms oder Burton..... obwohl da bestimmt noch einiges kommt. Pleulschrauben/Lager/Ölpumpe/Kraftstoffpumpe/Kühlerfür Luft/Wasser......etc. klingt trotzdem sympatisch.

  • frag dich durch bei den Jungs von oben.
    Oder lies deren Webseiten.
    Youtube ist voll mit dem Kram.
    Die Jungs von Skogenracing z.B. blasen ja alles mit Turbo auf was ihnen vor die Füße fällt.
    Die werden das wissen.

  • Dulle. Hier schlafen grad alle. Die kleine ist einen Monat alt. Die große wird drei. Die ganz große verdrischt mich mit der Kohlenschaufel, wenn ich hier von Bord gehe. Die Firma fragt auch zart an, ob ich nicht wieder Lust hätte, am Erwerbsleben teilzunehmen. ... nein, wir werden den nicht holen. Ausserdem sind die Felgen hässlich.