WEBER 32/36 DGAV-Vergaser-Überholsatz . Wo beziehen ?

  • Servus!


    Wo beziehe ich am besten einen Überholsatz inkl. Membran (Wasser-Startautomatik) für meinen Vergaser ?


    Weder bei M-Mob. noch bei den diversen Händlern in der Bucht die das Zeugs vertreiben kann man mir definitiv sagen, welcher Überholsatz für meinen Gaser der passende ist :gruebel:


    Für sachdienliche Beiträge und Hinweise bin ich Euch dankbar :spitze:

  • Geht mir Grad au so...
    Hab beim Di Michele angefragt, der könnte mir nur indirekt helfen.
    Du solltest auf die große Dichtung achten, da fallen dann scho einige überholsätze aus.

  • Das hilft mir sehr weiter.
    Danke :)

    ich selber habe keine erfahrungen mit ruddies, bislang habe ich aber ausschließlich gutes gehört und gelesen, der mann scheint einfach ahnung zu haben und qualität zu verkaufen.

  • Ruddies hat Ahnung, lässt sich die aber auch verdammt gut bezahlen.


    32/36DGAV Dichtsatz hab ich hierher: www.fastroadcars.co.uk
    Ist da aber gerade out of stock. Die haben aber auch verdammt viel Ahnung und nachfragen wanns wieder lieferbar ist kostet nichts. Am besten weiß man auch noch was man für einen DGAV hat (z.B. 32/36 DGAV 8A / 11A usw., steht manchmal aufm Sockel eingeschlagen), dann können die direkt was zu verschiedenen Ausführungen, insb. auch der Startautomatik sagen.


    Edit: di Michele ist auch gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()