DAS ist mal ein "Ford Transit" ;-)

  • Bei uns rennt sowas als 1600 Benziner beim Eismann ....


    Der hat den aus England mit Lenkrad auf falscher Seite und dementsprechend Verkaufsklappe auch . ^^


    Brauchte dafür eine Sondergenehmigung und darf glaube nur auf bestimmen Plätzen verkaufen , an der Straße nicht :!:


    Hab mal mit dem Gesprochen , gerade Strecke geht Steigungen egal leicht oder schwer meist 1. - 2. Gang weil viel zu schwer ..... :thumbdown:


    Warum er keinen 2L reinbaut .... keine Ahnung :stupid:

  • Hirnfrost meinst du :?:


    2L währe kein Problem gewesen .... hat den 1,6er teuer machen lassen . Dafür währe das locker mit gutem 2L auch mit Werkstatt gegangen . :dunno:


    Ich hatte auf eine Saison gratis Eis gehoft :ivo: ........ ;(

  • Achja Freddy, den kenn ich auch, den Eismann. Dem seiner sieht aber auch bedeutend besser aus als der hier angebotene. Ist halt nur doof, wenn sich die Motorrevision auf den Bällchenpreis auswirkt :whistling:


    Zitat

    Vielleicht, weil er Eismann ist?


    :chrischi::thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rostnroll ()

  • Ist halt nur doof, wenn sich die Motorrevision auf den Bällchenpreis auswirkt :whistling:

    Denke nicht das der deswegen extra was teuerer macht . Eis ist top bei dem.
    Hast du mal die Geschicht von dem in der Eiskarte gelesen .... 8o


    Dachte damals nur könnte ihn etwas schneller machen ^^ , und dafür gratis lecken :jupp:

  • Transit? Eismann?


    Bis letztes Jahr fuhr der hier täglich fröhlich bimmelnd durch den Ort. Leider habe ich ihn dieses Jahr noch nicht gesehen, ich hoffe, er ist noch im aktiven Dienst. ?(



  • Widerliches Pack :no::uglyzwinker:


    Ich werd nie wieder Eis ESSEN können. ESSEN, es heißt ESSEN.



    Aber das Eis is bei dem wirklich sau gut.

  • Er heißt auch nicht Herbert. Sondern Antonio. Vielleicht ist das ja dann alles nicht so schlimm. :dunno::uglyzwinker:

  • Bonnie, woher kennst du die Frau vom Eismann???


    Vom Friseur. Hat sich das Brusthaartoupet neu ondulieren lassen, wärend meine Gurkenmaske aufgespachtelt wurde. :hexweg: