2x Ford Taunus P4 12M Preis: 450 EUR VB

  • http://kleinanzeigen.ebay.de/a…432172-216-364?ref=search


    Waren mal Kumpel von mir ..... stehen schon ewig .


    Ohne Papiere soweit ich weis , französiche Autos glaube ich .


    Mit viel Arbeit machbar :!: Was gemacht ist wurde vom jetzigen Besitzer mehr als schlecht gemacht , schweißarbeiten glaube ich kann man nicht dazu sagen .


    Lack mies , Viele Teile sehr schlecht vom Lagern .... auch sehr viel Schrott dabei .


    Besitzer hat den P4 damals erfunden .... :irre: also aufpassen der hat Ahnung und sonst niemand .


    Laufen tuen die und fahren auch ( leztes Mal kann schon über 10 Jahre her sein .... :evillaugh: )


    Wer wirklich interesse hat , kann da mal hin fahre bzw. war mal vor 3-4 Jahren da .


    Wenn ich die nicht jetzt sofort kaufe , die Nächsten sind auf dem Weg mit Geld und Anhänger .... geht heute auf jeden Fall weg . Und Preis ist doch fest .... (das war das letzte Gespräch damals :coyo: )


    Für die würde ich noch nicht 100km fahren für lau 2ct .


    Und wie gesagt alles muss mit , wollte damals paar Teile hab dem gesagt mach einen Preis und lass für den Rest Schrotti kommen .


    Nein , alles oder nix .... viel Spaß beim einladen 8o


    Mfg Freddy