Damit hätte ich nicht gerechnet...

  • Granni-Funzeln


    Für Leute die sich Tag und Nacht bei ebay rumtreiben vielleicht nicht verwunderlich, für mich schon...vor allem, da ich die selbst noch in mehrfacher Ausführung in der Garage habe und immer dachte "für´n paar Euro tu ich die nicht weg, das lohnt nicht!" 8o

  • Na ja......manches ist bei Ebay teurer als im Supermarkt ;)



    Knudsen 75 hat für sich und mich mal jeweils einen Satz neuer Knudsen Rückleuchten(komplett) für 70 EUR neu beim freundlichen Ford Händler bezahlt.


    .....gut.....die Granni Rückleuchten sind ja auch doppelt so groß... :D :D :D

  • was michael da anspricht enrspricht natürlich leider gänzlich der realität ;( , ich hab auch für die eine seite nur noch ein gutes das ich für den TÜV dranmache und dann wieder weglege 8) für die andere hab ich noch genug und praktiziere es wie seit 13 jahren (immer wieder ein gutes dran und wenns verblichen ist in die ecke zu den anderen alten :O ) aber ich hab meinen aktuellen vorrat geschenkt bekommen und käme im leben nicht drauf mehr als ´nen 10er dafür auszugeben, auch wenn die jetzt allmählich seltener werden :rolleyes: